@ Christian
Hast du davon ein Bild oder kannst eins machen, denn es fällt mir schwer das vorzustellen.
Wäre echt super!
Danke
@ Christian
Hast du davon ein Bild oder kannst eins machen, denn es fällt mir schwer das vorzustellen.
Wäre echt super!
Danke
nein ich habe kein bild und zur zeit auch wenig möglichkeiten eines zu machen.
was ist da schwer vorstelltbar??
von außen siehts aus wie jeder scheinwerfer und wenn de den gummi abmachst, siehste nur ne birne, die knapp nen zentimeter weiter weg vom keramikkörper sitzt und das wars schon.
Nei, ich mein wie hast du das gemacht, denn Sockel angepasst?
Welcher stecker?
Kann man das auch wieder rückgängig machen?
an den kabeln bzw. steckern brauchste nichts machen, bei der h2 und bei der h7 wieder ran.
bei mir geht es nicht wieder rückgängig, hängt davon ab wie sehr man den spiegel von hinten bearbeitet. bei retour hätteste aber auch das problem mit dem haltebügel, da meiner ausgerissen war, habe ich mir aus nem h4 scheinwerfer selbst einen gebastelt, da er schon nen deutliches stück länger sein muß, da ja noch der ein zentimeter starke ring dazwischen kommt.
Wenn du mal dazukommst, kanns mal bitte ein bild machen von deinem Umbau?!
Wäre echt klasse.
Habe mir jetzt gestern auch mal Gedanken darüber gemacht und bin von der Idee mit der H7 wieder weg.
Habe es gestern mal ausprobiert, ich werde wohl H1 nehmen. Die ist von der Länge her doch optimaler als die H7. Dann werde ich das auf jeden Fall so machen, dass man es zurückrüsten kann, weil ich die teuren Einsätze nicht beschädigen will. Muss mir jetzt sowieso 2 neue holen, und einer kostet ja schon ca. 110 €, das ist mir zu schade.
Jedenfalls werde ich demnächst mal zum Schrott fahren und mir 2 gleiche und defekte H1 Scheinwerfer besorgen und dann den unteren Teil + den Sockel aus dem Refektor rausdremeln. Dann so anpassen, dass er an die H2 Halterung am Rallye-Reflektor passt und dann eine Klammer basteln, die den neuen "Über"-Einsatz hält. Dann die H1 rein und den Massepunkt an den ausgeschnittenen Teil setzen. Mal sehen wie das klapp! Werde dann mal hier was dazu schreiben!
Und bist schon weiter gekommen????
Ne noch nicht, muss mir erstmal die Einsätze kaufen und dann kann ich zum TÜV, danach werde ich damit mal anfangen!
kann mir mal jmD den unterschied zwischen H1, H2, H4 und H7 erklären,außer das die birnen unterschiedlich aussehen?
warum ist das licht bei manchen besser und wieso wurde H2 in der rallye front verbaut??
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