Leuchtmittel für Rallye Scheinwerfer

  • nein ich habe kein bild und zur zeit auch wenig möglichkeiten eines zu machen.


    was ist da schwer vorstelltbar??


    von außen siehts aus wie jeder scheinwerfer und wenn de den gummi abmachst, siehste nur ne birne, die knapp nen zentimeter weiter weg vom keramikkörper sitzt und das wars schon.

  • an den kabeln bzw. steckern brauchste nichts machen, bei der h2 und bei der h7 wieder ran.


    bei mir geht es nicht wieder rückgängig, hängt davon ab wie sehr man den spiegel von hinten bearbeitet. bei retour hätteste aber auch das problem mit dem haltebügel, da meiner ausgerissen war, habe ich mir aus nem h4 scheinwerfer selbst einen gebastelt, da er schon nen deutliches stück länger sein muß, da ja noch der ein zentimeter starke ring dazwischen kommt.

  • Habe mir jetzt gestern auch mal Gedanken darüber gemacht und bin von der Idee mit der H7 wieder weg.


    Habe es gestern mal ausprobiert, ich werde wohl H1 :D nehmen. Die ist von der Länge her doch optimaler als die H7. Dann werde ich das auf jeden Fall so machen, dass man es zurückrüsten kann, weil ich die teuren Einsätze nicht beschädigen will. Muss mir jetzt sowieso 2 neue holen, und einer kostet ja schon ca. 110 €, das ist mir zu schade.
    Jedenfalls werde ich demnächst mal zum Schrott fahren und mir 2 gleiche und defekte H1 Scheinwerfer besorgen und dann den unteren Teil + den Sockel aus dem Refektor rausdremeln. Dann so anpassen, dass er an die H2 Halterung am Rallye-Reflektor passt und dann eine Klammer basteln, die den neuen "Über"-Einsatz hält. Dann die H1 rein und den Massepunkt an den ausgeschnittenen Teil setzen. Mal sehen wie das klapp! Werde dann mal hier was dazu schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!