Hat jemand erfahrung mit dem oben erwähnten, soll angeblich erstaurüster quali sein und bei nicht gefallen 14 tage rückgaberecht
99,- € fürn RP
klingt gut aber was meint ihr ?
Hat jemand erfahrung mit dem oben erwähnten, soll angeblich erstaurüster quali sein und bei nicht gefallen 14 tage rückgaberecht
99,- € fürn RP
klingt gut aber was meint ihr ?
Hm, ich weiß auch nicht... Sind ja normalerweiße nur die Beläge erneuert.
Also ich würd zu ner komplett neuen greifen, kostet ja auch nicht wesentlich mehr...
warum runderneuert? bei ebay gibts doch schon welche für 99€ sofort kauf mit allem drum und dran
Sag ich ja, nimm besser gleich ne neue...
ne gibs nicht , aber wenn ijr meint zeigt sie mir bitte für ein rp also 210mm :))
soweit ich weiß werden kupplungsscheiben zum größten Teil nur runderneuert (neue Beläge). Warum sonst sollte z.B. VW die nur im Austausch verkaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1263&item=7903598317&rd=1
aber im moment sind recht wenig angebote bei ebay. warte mal nochn paar Tage, da kommen sicher wieder bessere rein.
ZitatOriginal von Beme
soweit ich weiß werden kupplungsscheiben zum größten Teil nur runderneuert (neue Beläge). Warum sonst sollte z.B. VW die nur im Austausch verkaufen.
genau so sieht das aus...aber die billigen "runderneuerten" also mit denen hatte ich schon probleme das die beläge schlecht waren sogar abgefallen sind weil die nieten nicht gehalten haben
also ich hab meine damals von "culator" bei ebay. der setzt öfters welche rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!