ZV und GRA - Golf 4 ...

• Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass ich über die Serien FB beim Golf 4 die Efh (Komfortschließung?) schließen kann, wie beim Audi?

Wenn ich den Schlüssel nach rechts gedreht halte, dann schließen die Efh, aber nicht über die FB. Kann man das programieren?

Und kann man nun einfach den Tempomat beim 4er (Benziner) nachrüsten, in dem ich den Hebel umbaue und das STG freischalten lasse?

Sind die Heckklappen vom Golf 4 Variant und Bora Variant gleich?

Und was für Felgen bekommt man ohne Karosseriearbeiten drauf?
    Dachte da an 17". Was hat denn der für`n LK?

• Über die FFB schliessen die Fenster NICHT! Kann man auch nicht freischalten lassen. Diese Funktion gibt es im Golf/Bora nicht!

GRA:
    Du brauchst natürlich den Hebel, dann einen Leitungssatz vom Hebel zum Verteiler im Wasserkasten und die Verbindung vom Verteiler Wasserkasten zu SG.

Es gibt Fahrzeuge bei denen liegt schon ALLES, dann liegt die Verbindung vom SG zum Verteiler und es gibt sogar welche da liegt sogar schon der Kabelsatz zum Hebel.

• Hi Eddie,

und dann nur noch freischalten lassen? Und das geht sicher?

Also nur Kabel und Hebel?

Wieso geht das mit den Efh nicht? Ist doch Scheiße. :motz
    Geht das nur bei Audi?

Was ist mit Felgen und Heckklappe?

• Jaaaaa....das geht sicher :D keine Bange.
    Nur den Hebel und die Kabel.

Wieso das mit den el.FH nicht pber die FFB geht? Keine Ahnung...ist wirklich blöd aber ist eben so!!!

Was soll mit Felgen und Heckklappe sein? Ja ein 4er Golf hat Felgen drauf und auch eine Heckklappe montiert :D :lol

• Zitat

Was soll mit Felgen und Heckklappe sein? Ja ein 4er Golf hat Felgen drauf und auch eine Heckklappe montiert :D :lol

Machst Du Dich etwa lustig über mich? :motz
    Soll ich mal vorbei kommen Du Suppen Modelator? :motz
    Bin gleich da .... :-3

Machst Du lucki lucki ganz oben: :zwinker:

Zitat

Sind die Heckklappen vom Golf 4 Variant und Bora Variant gleich?

Und was für Felgen bekommt man ohne Karosseriearbeiten drauf?
    Dachte da an 17". Was hat denn der für`n LK?

• Du hast editiert !!! :motz

Heckkklappen weiß ich nicht...aber die sind doch schon sehr gleich... :zwinker:

LK 5x100. Habe bei meiner Süßen 8,5 x 17 mit 215/45-17 montiert. Noch kein Fahrwerk verbaut. Passt aber wirklich problemlos!
    Was hoffentlich noch passt kann ich Dir in 2-3 Wochen sagen. Dann sollen die Felgen für meinen Bora kommen :zwinker:

• Bora Variant und GOLF Variant haben die gleichen Karosserien, somit passt auch die Boraklappe an den Golfi. Das wolltest du doch wissen, oder :zwinker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• zur gra : beim akl motor brauchste nen anderes steuergerät ne andere drosselklappe und must den kabelbaum von der drosselklapp bis zum steuergerät umbasteln... nur mit dem hebel allein fuzt das nicht bei allen motoren !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!