Danke fürs Bild und die Infos.
Wäre es aber nun auch sinnvoll noch den 90° Adapter zu verwenden. Dann hätte ich wieder den M10x1 Anschluss und habe keine Probleme irgendwas auszuprobieren.
Oder?
Wäre es aber nun auch sinnvoll noch den 90° Adapter zu verwenden. Dann hätte ich wieder den M10x1 Anschluss und habe keine Probleme irgendwas auszuprobieren.
Oder?
hab die kompletten leitungen von fisher hydraulik bei mir ebenfalls verbaut, hatte keinerlei probleme, und das problem bei edelstahl wäre, das die anschlüsse wahrscheinlich nicht 100 pro dicht wären,
die dinger haben eine saugute qualität, und einbauen liessen sie sich auch ohne probleme!
ZitatOriginal von Eddie
Oder?
Wie jetzte?
Wo willst du den Adapter noch einbauen? bezogen auf meine Lösung?
Klär mal auf.
Gruß
Robi
Nicht auf Deine Lösung hin.
Den von mir abgebildeten Adapter der in den Bremssattel kommt habe ich ja. Dann hol ich eben noch den 90° Winkel und lass mir dann normale Leitungen machen!
Moin.
steh auch gerade vor der wahl der bremsschläuche.
wie wäre es mit einer samelbestellung, oder so in der art?
Mfg
XL-Editon
Kommt darauf wieviele sich nun melden und wie die Leitungen aussehen sollen.
Erster!
allerdings für golf II
egall wie die aussehen
hauptsache es bremst und ist nicht gefuscht!
preis sollte allerdings im rahmen bleiben.
Mfg
XL-Edition
Mit Aussehen, meinte ich nicht die Optik sondern die Anschlüsse
Ich werde nun doch beide Adapter pro Sattel nehmen.
Naja, und mit ZWEI Sätzen kommt man allerdings auch nicht weit
Also Stahlflexleitungen
ZitatBEIDSEITIG M10x1 mit Innengewinde, Bördel F, Schlüsselweite 14 und einer Länge von CA. 630-640mm
Preis: XXX + Versand
Edit:
Sorry, Preis war nicht korrekt. Werde ihn nachreichen!
will den thread ma wieder hochholen!
hab jetzt schon in einigen threads infos zum thema bremsleitung cupra r gesucht, aber so richtig hab ich nicht gefunden was man nun nehmen kann!
kann mir einer sagen welche bremsleitungen ich nun verwenden kann???
http://www.evolution-tuning.de dort gibts die passenden Stahlflex für die Cupra Sättel am Corry denke auch das die im Golf passen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!