also ich hab bei cfc mal nachgefragt.
die bieten nur scheiben tönen mit normalen folien an und auch nur ab b-säule!!!!!!
scheiben verspiegeln
-
-
-
das is ja ziemlich geschmackssache mir gefällt es nicht aber jeder hat zum glück anderen geschmack....
-
-
wunderbar dankeschön!
Du weist nicht zufällig woher man die Folie bekommen könnte? -
@civic driver
is vollkommen egal was die firma anbietet. es ist nicht erlaubt nachträglich die scheiben zu verändern. ist ein gesetz und dieses gesetz steht über allem.
gutachten etc ist nur neper-schlepper-bauernfang.
jeder tüffer lacht dich aus, und jeder polizist macht erstmal einen drogentest mit dir.es gibt auch keinen spoilersatz, dessen anbau den fahrer berechtigt in einer 30er zone 70 zu fahren. genau so ist es mit den folien etc vorne auch. und dieses gesetz wird niemals kippen oder zu umgehen sein, genau wie die 30iger zone
und wie olli am link zeigte, das was da legal ist, ist ja wohl selbst für die fastanddummiest-scene zu peinlich
-
der laden wo ich sie her hatte gibts leider nich mehr.....
schau mal bei ebay und such nach solar window folie.....
hab da schon win paar mal welche gefunden....allerdings wohl mit einem anderen spiegelunggrad...<---usa ..und deswegen wohl nicht in deutschland zugelassen.ich versuch aber mal rauszubekommen wo der laden hin ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!