hi,
ich wollt an meinem passat die scheiben ab A-Säule verspiegeln .
naja da gibt es ja jez mehrere möglichkeiten: Folie, Fluten oder bedampfen.
einige sagen dann folien sind an den vorderen seitenscheiben net erlaubt. gut da könnte man ja dann fluten oder bedampfen. obwohl ich bei mir in der gegend genug leute rumfahren sehe, die die verderen seitenscheiben auch verspigelt haben.
ABER wo kann man im raum hannover oder braunschweig cheiben fluten oder bedampfen lassen? hab mich im netz und in den gelben seiten schon tot gesucht. da findet man nur leute die folie verkleben.
habt ihr ein paar gute adresen für mich???
also ich möchte nur ein spiegel-effekt, keine tönung oder abdunklung
scheiben verspiegeln
-
-
Hi,
das nächste Mal zuerst die Suche Funktion benutzen, hatten wir schon zig Mal das Thema.
Fluten macht diese Firma: Link.
Aber immer daran denken, alles vorne nachträglich getönte, ist nicht legal, egal ob Folie, bedampfen oder fluten. Also lass die Finger davon und steck das Geld lieber in den Innenraum.
-
gibts eigentlich ne Folie oder so wo die scheiben richtig verspiegelt? Von Foliatec oder so ist alles so bronze fabren, ich hätt gern richtiges silber/weiß
-
vorn bedampfen oder befluten ist legal, da es dafür gutachten gibt die dir die firma dann gibt.. du musst bloss einen bestimmten tönungsgrad einhalten, bzw nicht überschreiten. Folien sind vorn nicht erlaubt da sie bei unfällen verhindern das die scheibe eingeschlagen werden kann
-
Von Foliatec die Midnight Reflex verspiegelt und ist richtig silber. Nicht so bronze wie die cromolux!
-
nimm industriespiegelfolie, kannste über irgendwelche Fensterfirmen beziehen.
-
da sind aba keine nummern drauf
-
wo ist das prob? mit ner billig folie ausm baumarkt nochmal hinterkleben, wo ne nummer drauf ist...
-
naja, wie soll dat aussehn? muss ja auch von aussen zu ehen sein, oder? is zumindest bei meinen chromolux so
-
-
meinst sowas in der art? muss mal schauen müsste noch was da haben. ist zwar noname aber mit abe..........bin ganz zufrieden damit
greets
-
ja die sieht gut aus! Weißt du da Hersteller oder so?
-
wegen dem hersteller schau ich heut mittag mal in der abe nach.
musst nur bedenken das wenn du colorverglasung hast, die scheiben richtig grünlich werden durch die verspielgelung.
hatte das bei mir zuerst auch ...sah sehr bescheiden aus. zumindest an einem silbernen wagen. hab mir dann klare scheiben besorgt. is wesentlich schöner als mit color.... -
hi,
danke erstmal für die zahlreichen antworten.
ist fluten/bedampfen an den vorderen seitenscheiben jez erlaub oder net?
MfG
-
@marco91
Deswegen hab ich nur bis zur B-Säule Colorglas! -
NEIN !!!!!
-
sry das es etwas länger gedauer hat.
hersteller ist laut abe Bakaert Specality Film.......
hab grad mal nach geschaut hab aber leider nur noch ca. 90cm von der folie...sry -
kannst du mir bitte mal die ABE scannen und schicken?
-
ja klar....mach ich am we.
-
laut leser tuning scene bietet http://www.cfc.de jetzt auch für vorn tönung an mit gutachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!