ist die belegung der anschlusstecker die an die defender kommen beim alten model(mit 4tasten fb) gleich mit der belegung vom neuen model(mit 3 tasten fb)?
Defender AA
-
-
Moin!
Ich denke nicht da bei der alten Version mehrere Stecker in das Modul kommen und bei der neuen nur ein Großer plus LED und Sensor...Gruß Marcel
-
ja dann bräuchte ich nochmal die einbauanleitung der neuen version, hab nur die der alten
-
schreib CarGuard einfach mal an, die schicken die dir zu
-
hab ich schon der service von denen ist richtig schlecht geworden. die haben zurückgeschrieben das die ne rechnungskopie von der aa haben wollen und sonst gar nichts geht. ich hab den aber auch geschrieben das die aa im neuen auto drin war und ich nichts weiter dazu bekommen habe :-r
-
Brauchste die komplette Anleitung oder nur den Belegungsplan? Muss mal gucken ob ich den noch finde denn scan ich ihn ein.
-
bedienungsanleitung hab ich. jetzt brauch ich noch die einbauanleitung muss aber wie gesagt vom neuen model sein, vom alten hab ich alles da
-
Ich schau mal nach, hab auch die neue und die Anleitung liegt noch in irgendeiner Kiste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!