Ist das ne 0190 Nummer?
"hallo ich freue mich, dass du mir schreibst ! magst du mir ein bisschen mehr von dir erzählen ??"
ABsender 66999
Ist das ne 0190 Nummer?
"hallo ich freue mich, dass du mir schreibst ! magst du mir ein bisschen mehr von dir erzählen ??"
ABsender 66999
Und grad ne neue bekommen
"Puls: 200; Blutdruck 190:95; .......Diagnose Endlos geil auf dich! Gina"
Sowas änliches hat mein Mädel und ihre schwester auch vor ein paar Tagen bekommen.
Hast du mal übern anbieter Klingeltöne oder Bilder bestellt?
Kann gut sein, daß die dann deine Nummer weiterverkauft haben.
würde auch auf so ne 0190er Scheiss tippen. Hatte auch so ein paar von diesen SMS bekommen aber direkt wieder gelöscht.
Oder Du hast mal Deine Nummer vergeben und kannst Dich nicht mehr daran erinnern
Gruß B.
is mit sicherheit irgend so ein werbe dreck.
löschen und gut.
mehr kannste net machen.
was diese firmen sich in letzter zeit alles einfallen lassen ist echt der hammer...
vorallem gibt es ja noch ganz abdere sms, aus denen es nicht so einfrach ersichtlich ist, dass es sich um solche abzocke mails handelt. z.b. gab es vor einiger zeit mal ne sms in der stand etwas von wegen " sie haben eine reise gewonnen. rufen sie unter 0190 bla bla bla....."
wenn das irgend jemand bekommt, der sich null damit auskennt und dort wirklich anruft, dann kann das ganz schnell teuer werde.
Kostet Dich jede SMS die du da hinschreibst 3,98€ (PremiumSMS) ... ist also noch schlimmer als 0190 Nummer!
FINGER WEG! Löschen und gut.
jo, Abzocke! Ich werd seit nen paar tagen täglich um 10.11 Uhr aufem Handy angeklingelt, Nummer is ausgeblendet. Kolegen sinds nicht.... bestimmt nen Psycho der mich fertig machen will :-k
ZitatOriginal von blacksheep
jo, Abzocke! Ich werd seit nen paar tagen täglich um 10.11 Uhr aufem Handy angeklingelt, Nummer is ausgeblendet. Kolegen sinds nicht.... bestimmt nen Psycho der mich fertig machen will :-k
dann laß dich nicht unterkriegen!
Das ist Gina Wild die will was von dir
In dem Fall: schreib zurück
hatte mal ne SMS wo keine 0190er drunter stand sondern einfach nur name...
Und so ganz lieb " Hi Süsser na wie gehts dir? Hast dich ja lang net mehr gemeldet, antworte mir doch mal auf diese SMS"
die letzten Worte ham mich dann stutzig gemacht...
Als ich dann im nummernauszug geschaut hab wars ne 66XXX nummer...
Werden immer dreister die Leute
Heute wieder eine bekommen, komisch
ich würde den dreck einfach löschen. sind halt irgend welche idioten die nix besseres zu tun haben
Tipp: vorsicht wo du deine nummer angibst!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!