Habe folgende Stilfrage:
RallyeGolfFront mit Xenon und schwarzen Scheinwerfern
oder
Originale Scheinwerfer komplett aus Carbon mit BI-Xenon, Standlichringen und original Grill und ChromSchlossträger.
Habe folgende Stilfrage:
RallyeGolfFront mit Xenon und schwarzen Scheinwerfern
oder
Originale Scheinwerfer komplett aus Carbon mit BI-Xenon, Standlichringen und original Grill und ChromSchlossträger.
Zweiteres mit nem Grill ohne Emblem!
kommt drauf an was für Stoßstangen und Lack du hast... bei GL Stangen würd ich erstes, bei dünnen die 2. Variante! Außerdem solltese beim Rallygrill die Rippen im schwarzmatt lackieren und die untere Leiste in Wagenfarbe.... like Zinno2 im Moment!
@ CAP
bei ersterem kann dir sicherlich Zinno weiterhelfen! Fährt diese Komponente
Ja die Schweinwerfer mit BiXenon stehen gerade bei Ebay drinnen... Aber halt für 700 Euro
kommt auf die gesamt optik des wagens an
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Ja die Schweinwerfer mit BiXenon stehen gerade bei Ebay drinnen... Aber halt für 700 Euro
die wurden doch auch hier angeboten im forum......aber beschreib mal wie deinw agen wird
ZitatOriginal von FIREandICE03
die wurden doch auch hier angeboten im forum......aber beschreib mal wie deinw agen wird
genau
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
und mir erklär mir das mal mit den Carbon Scheinwerfern
Ja das würde ich auch gerne mal wissen
Ich hab zur zeit das selbe problem passt meine front zum auto...
gib einfach bei ebay : golf bi xenon ein !
EDIT: hier der link
Da ist das ganze..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
ich weis nicht warum immer andere entscheiden müssne was man man sich ans auto baut
Wie gesagt, mit GL´s das Erste, mit CL´s das Zweite, allerdings mit nem Original-Grill mit Chromrand!
ZitatOriginal von XdeVilX
ich weis nicht warum immer andere entscheiden müssne was man man sich ans auto baut
es geht nicht darum das es Andere entscheiden sondern nur ihre Meinung kundtun und man sich deshalb etwas leichter tut mit der Entscheidung
Genau so sieht es aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!