Das sollte glaube ich die Farbe sein...
Welche Farbe auf Golf 1
-
-
-
Zitat
Original von WOBRider
na ich kenn ihn nur in der Farbe und in Guineablau war ja 99 oder 00 in der Scene drinjap und grün war er davor mal drinne in der szene. 98 oder so
-
Black is Beautyful
Marsrot (?!)
Fragt mal H3nk, der stellt sich das nicht nur so vor, der ist mittendrin!
-
der schwarze sieht ja auch mal mega fett aus
-
Ja, das ist / war Andi´s Cult Heart, der ist echt nicht schlecht aber für meinen Geschmack "too much", vor allem durch das ganze Gold und Airbrush usw.
-
vergoldeter Auspuff und son Schwachsinn! Ist nen reines Trailercar, Motor läuft schon seit langem nicht mehr!
edit @ kanneiniges: Ja wir meinen den schwarzen Einser! Hab den Link verbessert, ist nen k und kein c...
-
Uniweiss oder Genesis Lila!
-
Zitat
Original von blacksheep
http://www.cult-heart.devergoldeter Auspuff und son Schwachsinn! Ist nen reines Trailercar, Motor läuft schon seit langem nicht mehr!
welchen meint ihr? den schwarzen 1er?
weil der link geht bei mir irgendwie net -
die Farbe vom Käfer is ja
Bevor ich Schwarz nehme tät ich Heliosblau nehmen
-
Nur eine Farbe, hab am WE nen 1er Cabrio in der Farbe gesehen. Habs aber nur auf Video. Das wäre Almandinschwarz von MB
-
also ich würde nen beige-Ton nehmen...
- hellelfenbein (RAL)
- das beige von "Oma Ilse" -> orig. VW
- sand metallic vom 1er Golf
- kalahari beige vom 35i -91 -
Ich würd auch zu nem beige-ton tendieren.
-
Wenn Neulack, dann nix in so Beige oder so.
Ich hab das ja selber in Gold, und mir hängt es zum Hals raus.
Das macht jetzt jeder, ist einfach ausgelutscht.Schwarz uni, und paar Schichten Klarlack, das ist Zeitlos, passt besser als alles ander zu Chrom.
-
Ich bin ja im Moment auch im Aufbau meines Einsers, und weiß auch noch nicht 100%ig wie ich ihn lackieren lassen....
Denke aber das ich ihn 99%ig wieder in der selben Farbe lacken lassen werde
-
@ h3nk:
-
Mein Einser hat auch dieselbe Farbe
-
Zitat
Original von MoE
Mein Einser hat auch dieselbe Farbe*edit*: deiner hat nicht nur die selbe Farbe, sondern auch die selbe Auststattung (Sitze, Himmel etc)
Hier ist meiner vor der "Schlachtung" bzw dem Neuaufbau
MoE: Wie heißt die Farbe genau bzw hast du nen Farbcode?? Brauche den für die Neulackierung, wenns soweit ist
Ist das Regattablau?
-
Regattablaumet.
LB5Y
Meiner kriegt auch nur den Lack wieder neu, die Farbe ist echt schon schnicke.
-
Zitat
Original von MoE
Regattablaumet.LB5Y
Meiner kriegt auch nur den Lack wieder neu, die Farbe ist echt schon schnicke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!