Meine Holde will nen 35i jetzt, also, was soll ich nehmen, einen VR6 oder einen G60???
-
-
tdi
-
Tolle Antwort!
-
VR obwohl im winter kommt der g60 syncro sicher richtig genial
-
Hab mit allen 3 reichlich Erfahrung, und das Grinsen beim vorbeifahren an der Tankstelle find ich besser als bei nem 35i G60 oder VR das Pedal zu quälen und sich ständig zu fragen wo die Leistung bleibt.
-
Also ich würd nen VR nehmen, beim G60 hast wieder ewig Wartungskosten...
-
und die wirste mim Vr6 an der Tankstelle und bei den Steuern los ...
imo ganz klar g60 !!
-
Nen VR kann man schon ein bisschen auf die Sprünge helfen, (dann gibts 2 mal Tobi 6N Projekt im Winter )
Aber ich denke werd nen VR6 wieder holen... Hätte ich nur meinen 3,0 35i letztes Jahr net geschlachtet.... -
Tja, ich habs dir damals schon gesagt
-
Hi
Würde auch den VR6 nehmen,es gibt nicht viel besseres
-
mhh, ok dann steht des schonmalfest! Hab kurz einen gedanken an G50 verschwendet, aber vergessen wir des! VR Rules! Weiß keiner einen bei euch rumstehen, mit LEder und Klima aber!????
-
VauErSechs
-
Vr6
-
Zitat
Original von Koppi
mhh, ok dann steht des schonmalfest! Hab kurz einen gedanken an G50 verschwendet, aber vergessen wir des!G50 hab ich was verpasst ?
gibts den jetzt serie?
-
vr6 schon allein wegen dem sound
-
..hol Dir nen 110PS TDI mit Chip, mit dem Geld was du an Kraftstoff im Gegensatz zum VR sparst kannst Du dem Nachwuchs was schönes kaufen und wenn du nen vernünftigen Chip hast fährt der VR (Serie) auch nicht weg (außer auf der Autobahn), eher Du ihm
MFG Dr.B
-
Ich glaub das mitm G50 war ein kleiner Tippfehler...
-
Nö, denke ned. G50 gibts schon!
-
VW hat den aber nicht gebaut!? Es gibt doch original von denen nur die Lader mit Kammertiefen der Spiralwände von entweder 40 oder 60mm, oder nicht?
Barney
-
Zitat
Original von G40-Style
vr6 schon allein wegen dem soundalso ich weiss nicht ob der g-lader sound weniger geil klingt als der vom vr6. is halt nur eben komplett ein anderer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!