ja den habe ich gelesen, hatte die dinger mal im astra :-g
sind auf beide seiten gebrochen.
teile nummer der g60 lager ?
ja den habe ich gelesen, hatte die dinger mal im astra :-g
sind auf beide seiten gebrochen.
teile nummer der g60 lager ?
Die normalen haben die Nummer 191 412 329
Ist korrekt. Und kosten auch 53,13€.... Schon komisch, wieso sollte man sich dann die Normalen kaufen?
weil es auch normale leute gibt und nicht solche wie uns, die alles anders brauche wie normal !!!
Weil wenn Du als NORMALER zu VW kommst und Du für einen RP ein Domlager willst bekomst Du auch eins für den RP
Du weißt doch wie das bei VW ist...es passt auf keinen Fall irgendein Teil, welches in dem einen VW verbaut wird auch in einen anderen
Und ich glaube die hatten mal unterschiedliche Preise!
JaJa....die netten Teiledealer
ja zu denn g60 domlagern ich habe jetzt das problem das das dom beim 2er vr6 auf der beifahrerseite klappergeräusche verursacht!
kostet da jetzt eins 53 euro oder sind das beide?
und im zubehör sind die da zu bekommen oder besser orginal vw teile nehmen
ich habe momentan welche vom g2 16v drin... die werde wohl nach über 20 tkm mit dem vr6 motor wohl hin sein!
gruß benny
Moooin männers !!!!
also pack ich mir in meinen 2er VR auch welche vom G60! Richtig??
ja würde mich auch mal interessieren ob das der preis für eins ist oder für beide??
Mfg
stückpreis
boa die sind ja nich ganz sauber... zubehör ?? weis da einer n preis
was denn mit denen ausm 3er ich meine die passen da auch oder net!!??
Mfg
Zur info die Domlager vom G60 sind verstärkt dh. der Gummi ist etwas härter als bei den normalen das G60 Lager ist identisch mit dem Domlager für nicht Plusfahrwerke im G3 und hat die Selbe Nummer !
mfg
hi leute! also ich fahre auch einen 2er vr6 habe die g60 lager aus dem zubehör drinn! habe 11,31€ bezahlt laufen perfekt und sind absolut identisch mit denen von vw, kommen soweit ich weiß sogar aus einem werk bloß anderer name eingeprest, da vw auch nur nen zulieferer für die lager beansrpucht und dieser auch die lager direkt vertreibt. habe meine von PV autoteile
mfg pierre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!