also ich bin der meinung, daß es auch in Ö nicht so schlimm ist, mit etwas geduld bzw. den richtigen connections ist auch bei uns einiges möglich!
ja klar, die geschichte mit den 11cm ist - darüber brauchen wir nicht reden!
aber für meinen turbo wird diese woche das komplette gutachten geschreiben und in ca. 2 wochen haben wir dann noch einen vorführ-termin auf der Landesregierung! also alles ganz legal und handfest.
freunde von mir haben schon caddy 16v, caddy g60 turbo, 3er cabrio vr6 usw. eingetagen - alles auf ganz legalen wegen und bald auch einen vr6 T und 1er 16vT.
Ganz billig ist das alles natürlich nicht!
mfg
TÜV-Asyl in Deutschland
-
-
was verstehst unter nicht ganz günstig?
ich mein nur das ich in Ö nicht bereit bin für eine Eintragung genauso viel zu zahlen wie für einen T-Kit
-
naja so ca. 1000-1500€ wird man schon opfern müssen!
mfg -
dann lieber um 1000€
blöde Frage: is das dann auch 100%ig legal?
EDIT: bzw. mit wem muß man sich da zusammensprechen :-p
-
Zitat
.....einen vorführ-termin auf der Landesregierung! also alles ganz legal und handfest.
mfg -
geht das über deine Freunde oder könntest das auch selbst machen?
-
Zitat
TÜV-Asyl in Deutschland
die müssen verrückt sein !! tschechien wurde sich doch auch ganz gut machen, aber ne D musste es sein...
-
mal ehrlich willst DU in Tschechien wohnen?
-
Zitat
Original von kpk
...freunde von mir haben schon caddy 16v, caddy g60 turbo, 3er cabrio vr6 usw. eingetagen - alles auf ganz legalen wegen und bald auch einen vr6 T und 1er 16vT.
Ganz billig ist das alles natürlich nicht!
mfgkomisch.. diese Wagen kommen mir so bekannt vor
@vw199: ich persönlich möchte auch nicht mit nem tschechischen Kennzeichen rumcruisen
-
Zitat
Original von vr6tom
komisch.. diese Wagen kommen mir so bekannt vor
jo die sollte wohl Jeder kennen
-
-
Naja in der Regel defenieren tschechische Autos den Begriff " RatLook"!
-
tüv-asyl und deutschland, das widerspricht sich wenn ihr mich fragt.
ganz davon abgesehen, dass der llk wohl als steinfänger dient. ich denke mal nicht, dass der sehr lange dicht sein wird....
find ich panne den so ungeschützt da hinzusetzen -
Zitat
Original von vw-luke
...ganz davon abgesehen, dass der llk wohl als steinfänger dient. ich denke mal nicht, dass der sehr lange dicht sein wird....
find ich panne den so ungeschützt da hinzusetzenfährt ja auch mit ner Bra herum
-
Mir gefällt die Kiste nicht. Respekt für die Arbeit, aber dann hätte man auch andere Sachen gleich auch oder richtig erledigen können:
- Man kann in den Schweller reingucken und in den Kotflügel. Sowas gehört m. E. abgedeckt.
- Farbe vom Ausgleichsbehälter platzt ab
- ... -
Was anderes, gibts die neue WOB schon beim Zeitschriftenhändler (in D) oder noch net?
-
Lt. Homepage ja, habe sie aber heute noch nicht gesehn!
Na ja, das dauert bestimmt noch, bis die bei uns im hinterletztem Urwald ankommt!
Der Tarzan-Kurier ist krank! Ihm ist das letzte mal eine Liane gerissen!! -
Zeitung gibbet ab heute
In Belgien gibt es meines Wissens nur die Geschichte mit der Radabdeckung. Alles andere scheint nicht so das Problem zu sein.
-
also meistens stimmen die Erscheinungstermine auch bei uns
dieses Mal sinds aber nen Tag später da gewesenzum Auto:
hab mir gestern mal den Bericht in der WOB durchgelesen
na heftig isser schon nur etwas übertrieben
vorallem hinten 20" und vorne 18"
sieht Kacke aus wenn der den hoch-ridetArbeit steckt viel drin aber vorher in Gelb war er besser
zum TOPIC:
naja ob ich nur für ein Auto Ö verlassen würde kann ich ned sagen
aber so ein "extremes" Auto hätte doch jeder gerne
-
Wie hatn der 4er mit den Spinning Wheels und dem fetten LLK früher ausgesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!