Der Artikel übern 4er mim mächtigen LLK is ja echt intressant. Aber wenns bei uns so weitergeht werde ich auch na D gehen und mich dort meinen Lüsten hingeben
In Ö wird man ja quasi dazu getrieben ins Ausland zu gehen
Der Artikel übern 4er mim mächtigen LLK is ja echt intressant. Aber wenns bei uns so weitergeht werde ich auch na D gehen und mich dort meinen Lüsten hingeben
In Ö wird man ja quasi dazu getrieben ins Ausland zu gehen
und für was das ganze: das der LLK nicht einmal angeschlossen ist!
mfg
axo? ... na heavy
aber der Motorraum soll recht clean sein
und ein TT Cockpit soll auch drin stecken
ZitatOriginal von WOBRider
axo? ... na heavy
aber der Motorraum soll recht clean sein
und ein TT Cockpit soll auch drin stecken
ja und airride, spinning wheels, keine Kopfstützen auch! Mit den Sachen allein wirds beim österreichischen TÜV schon schwierig (unmöglich?)
na airride - schwierig? wie checkt das der WOB1 denn?
Spinning Wheels - da gibts ja angebl. kein TÜV für oder :blink:
das mit den Kopfstützen sollte doch klappen
ZitatOriginal von WOBRider
...
das mit den Kopfstützen sollte doch klappen
den Prüfer aus .at möchte ich sehen der dir Kopfstützen austrägt!!!!
der braucht sie ned (r)austragen der soll nur Sitze ohne Kopfstützen eintragen
OT Ende
Müßte mal mim TÜV Ferdl reden vielleicht weiß der was dazu. Im 1er sollte das ja gehn da gabs ja ne Zeit lang welche ohne
wir haben schon genug asylanten, wenn jetzt noch die österreicher kommen wander ICH aus
aber mal ernsthaft, an eurer stell würd ich dann nen wohnsitz in italien anmelden.. da ist das doch richtig easy was tüv usw. angeht..oder?? gibts den da überhaupt
Das mit dem TÜV Asyl fällt mir schwer zu glauben. Hat jemand zufällig mal auf dem seinen Plaketten geschaut ? Ich denke mal, dass bei dem Fahrzeug so gut wie nichts eingetragen ist...
Ich weiß net was ihr alle habt, der LLK is angeschlossen an einen 1.8<T!!!! Der hat ein Forge Stage 3 Pop off drin und und! War am sonntag bei uns am Treffen! Hab mit dem geredet! Jürgen müsste den vielleicht auch geshen ham! Laso, des mit dem LLK is gelogen!
Also in Italien ist das glaub ich noch heftiger! Belgien würde sich da sicher besser anbieten...
Belgien ist auch nicht optimal. da musste jedes Jahr zum TÜV. außerdem sind die dort auch nicht so positiv gegenüber tuning eingestellt
England ist das Tuningparadies!
Da braucht man nur nen Abgastest, Leuchteinheiten und Bremse müssen funktionieren...
mehr haben die glaube nicht als Auflage...
ZitatOriginal von Koppi
Ich weiß net was ihr alle habt, der LLK is angeschlossen an einen 1.8<T!!!! Der hat ein Forge Stage 3 Pop off drin und und! War am sonntag bei uns am Treffen! Hab mit dem geredet! Jürgen müsste den vielleicht auch geshen ham! Laso, des mit dem LLK is gelogen!
nicht gelogen, wahrscheinlich hat er ihn in der Zwischenzeit angeschlossen
@vr6 tom:
car parade und see war dem nicht so!
mfg
Yiep, da hat der German-Style recht! Bremsen und Luicht muss das auto haben = TÜV!!!
frankreich sollte auch noch gut sein
England muss total locker sein. Hab in einem Bericht mal ein Sofa (!) mit Motor, Rädern und Nr.-Schild gesehen! Damit konnte man wohl legal cruisen.
ZitatOriginal von hawaii styla
Belgien ist auch nicht optimal. da musste jedes Jahr zum TÜV. außerdem sind die dort auch nicht so positiv gegenüber tuning eingestellt
?? Versteh ich jetzt aber nicht, wieso kommen denn dann die ganzen Extrem-Umbauten aus Belgien?? Auf solche Sachen würdeste hier niemals Tüv bekommen!
hats nicht mal geheißen das es in GB ned mal irgendwelche Vorgaben für die Autos gibt?
Oder zumindest hab ich mal gehört das es in GB nix TÜV ähnliches gibt - wär ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!