Hi,
muss mir noch 2x20er ´Hecksystem für meine Heckablage besorgen, da ich schon die passenden Löcher in meiner Ablage dafür hatt. Welche Coax Systeme könnt ihr empfehlen und welchen Shop -"online"??
wer kann gute 20er Coax für Heckablage empfeheln
-
-
Neue Heckablage und vorn was vernünftiges verbauen
Gibts denn überhaupt noch 20er Koaxe!? Is mit jetzt gar nicht geläufig...gruß Oli
-
Lass die Coaxe weg, beim 6N haste doch ganz einfach die Möglichkeit, vorne ein 16er Kompo-System zu verbauen! Dann hast du auch nen sauberen Klang!
Solltest du die Türtaschen mit Lautsprecheraufnahme noch nicht haben, dann hier die Anleitung:
http://www.pololexikon.de/Lexi…erung_16er_din_koerbe.htm
MfG
-
Tritt die 20er in die Tonne! Hol dir am schrotti die serien 16ner aufnahmen und dann ein gutes system rein, Hochtöner in a-säule oder auch auf des amaturenbrett.... Dann geht da was!!!
-
Hi,
ich habe leider Türpanele ohne Boxeneinbauplatz. Dann müsste ich ja in neue panele investieren, denke mal mind. 120 € oder oder so. dafür bekomm ich doch bestimmt schon gute 20er .... oder ?
-
Schau halt mal oben in den Link, da stehen die genauen Preise drin.
-
Zitat
Original von Audi90
Neue Heckablage und vorn was vernünftiges verbauen
Gibts denn überhaupt noch 20er Koaxe!? Is mit jetzt gar nicht geläufig...gruß Oli
Infitiy etc po. Das war halt überall verkauft wir. Beim MM etc
-
jbl gto 836e
sind nich schlecht.........aber hinten brauchste max was um die 165er... ist ja nur rearfill da muss nichts lautes toben!! -
Guter Vorschlag mit dem JBL GTO System. Sehr zu empfehlen. Ich habe bei meinen aber noch einen kleinen Elko davor gehängt, dass sie nicht so Bass empfindlich sind. Sonst haben sie bei mir nicht lange gelebt. Auch gut: bei ebay mal nach Fokal schauen. Der brecher im Klang und Lautstärke.
Chiao
-
Zitat
Original von Limeted G60/16V
. Auch gut: bei ebay mal nach Fokal schauen. Der brecher im Klang und Lautstärke.Chiao
focal
-
Meint Tip - investier lieber in die Türtaschen
Hast letztendlich wirklich mehr von - glaubs mir!gruß Oli
-
schau doch mal bei ebay nach den türtaschen oder vielleicht hat ja jmd ausm forum noch welche rumliegen. wäre doch was für suche forum
-
Oder schau mal im polofans.de-Forum, vielleicht wirst da eher fündig. Ich glaub, da waren erst welche drin bei Biete.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!