was sollte man machen , ich möchte gern 2 teile kaufen nemlich???
erhöhen siener kauf limit auf ebay
-
-
eeeehm .. .was?
-
Fetter Thread... um was gehts hier?! *grübel*
-
ich möchte gern 2 artikel von ebay kaufen , aber kann nur auf einer artikel bitten , und dann wenn es zu ende ist , ein neues , und möchte ich gern wiesen wie man seiner kauf limit erhöhen.
so ich 2 artikel am selbem teit bitten hast du es nun verstanden -
nee, soory...immer noch nicht so ganz.
-
also ich glaube er meint es so:
er kann immer nur auf ein Teil bieten. wenn der Artikel beendet ist, oder er überboten wurde kann er erst wieder auf den nächsten bieten
-
dass ist korrekt, kommt aus dänemark, so meiner deutsch ist nicht so gut
-
Also so würde ich das nun auch interpretieren aber das hab ich noch nie gehört. warum sollte man nur auf einen Artikel bieten können? Daher meine Nachfrage nach einer genaueren Definition des Problems.
-
hm. kann dir nur sagen das es bei mir kein problem ist.
kann auf soviele teile wie ich möchte gleichzeitig bieten.....
hab auch noch nie gehört das es nich gehen soll.greets
-
es gibt tatsächlich ein kauflimit bei ebay. vermutlich gilt das nur wenn man sich nicht richtig gegenüber ebay verifizieren kann also die identität des käufers nicht einwandfrei festgestellt werden kann.
helfen könnte glaube ich, "geprüftes mitglied" zu werden oder seine kreditkartendaten zu hinterlegen.
so sieht das ganze aus
http://mitglied.lycos.de/countersclan/kaufl.jpg
http://mitglied.lycos.de/countersclan/kaufl2.jpg[edit]
vielleicht tritt das auch auf, wenn man zu viele negative bewertungen hat oder so...
[/edit] -
okay , wo kann ich meiner konto nr ein schreiben , im meiner ebay oder was????
-
also ich hab se bei
"mein ebay" -> "meine mitgliedschaft" -> "persönliche daten" stehen... da gibts die möglichkeit konto oder kreditkartennummer einzugeben.
bei dir wird wohl nur die kreditkartennummer funktionieren, oder hast du ein bankkonto in deutschland?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!