hat die vielleicht jemand?
wie sind die von der verarbeitung? und ist der preis von knappen 9€ ok?
hat die vielleicht jemand?
wie sind die von der verarbeitung? und ist der preis von knappen 9€ ok?
einer aus meiner Nachbarschaft hat sowas, sieht voll peinlich aus! Hab direkt an ATU-Wischerdrüsen-Beleuchtung-Tuning gedacht... aber wenns gefällt...
Da fahren bei uns schon die Opis mit ihren Karren rum, finde es auch peinlich, hauptsache da glänzt was...
Meiner Meinung nach kommt es immer auf das Auto drauf an, an welches es gemacht wird. Bei uns hier fahren auch einige damit rum, und bei manchen sieht es echt gut aus.
alos ich oute mich mal...ich hab sowas grad...aber nur hinten....ich fand das net so schlecht...aba da eh meine neue klappe kommt (40iger mulde)kommt das ding auch wech...
Ok bei manchen passt es ja auch, aber die gibts ja glaube ich auch nur für die langen 52cm Kennzeichen, oder!??
ZitatOriginal von VWCoupe
Ok bei manchen passt es ja auch, aber die gibts ja glaube ich auch nur für die langen 52cm Kennzeichen, oder!??
und für die 46er. aber das saisonkennzeichen eh immer 52 sind ist ok.
die dinger gibts ja auch noch aus plaste in verchromt, die find ich auch extrem häßlich, aber bei diesen ist ja nur der kleine rand zu sehen, ich find das geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!