HÄTTE SCHON GERNE EINEN UND WÜRDE MIR ECHT GERNE EINEN HOLEN...
Kommt wer mit importieren ?
-
-
*meld*
ich finde das genial
leider aber nur als rechtslenker
-
naja mir gefällt er nicht, auch wenns ne Rarität ist, schön ist für mich was anderes... z.B. der deutsche originale Einser GTI!
-
gerade das er ein rechtslenker ist macht ihn doch so genial !
-
Die kommen umgerechnet neu ca. 12000 DM mit Vollausstattung...gebraucht schon für 2500 DM ein guter...aber denke Transport / Zoll ist unbezahlbar :-a
Als ich 1999 in Afrika war,sind mir schon die Augen ausgefallen...daher beruhen noch die DM Preise...
-
nicht sooo schlimm, für transport auf ein schiff laden, das dauert zwar monate, ist aber erschwinglich (ich kann mich an einen fernsehbeitrag erinnern, wo ein deutscher aus amiland irgendeinen schlitten geholt hat, der hat damals glaub ich 5000,- dm bezahlt für transport, und dann nochmal soviel für tüv)
zoll ist ja abhängig vom wert, also ein gebrauchter um 2500,- kommt dich dann auf ~13000,-, naja, ist nicht gerade wenig, aber für so eine rarität -
Zitat
Original von ThelastExit
*meld*ich finde das genial
leider aber nur als rechtslenker
Das is doch grad der Hit dran!
Allerdings find ich des voll wüst, des Amaturenbrett schaut aus als obs net dazu gehören würd...
Ich glaub allerdings net, dass du den Wagen bei uns zugelassen bekommst, wegen Abgasnormen und so...
-
Naja...ein Versuch wäre es wert und zur Not kommt ein 16V rein oder 98PS Cabrio Triebwerk...!!! Werde mich mal schlau machen,was das so kostet oder ich fahre den 1x quer durch die Wüste...Paris - Dakar - Wolfsburg
-
ich find das schon mal geil der müsste nur die kleinen rücklichter haben und die chromstoßstangen etc.
-
gibts denn auch als 2 türer ???
und würden die türen an nen "richtigen" 1er passen ???
-
:blink: von der karosse ist das doch ein "richtiger" einser oder etwa nicht ?
-
Sieht aufjeden Fall so aus finde ich ... von hinten!
Vorne erinnerts mich mehr an Golf 2...
-
Basis is immer noch der klassische 1er...gibt es auch als 2-türer,denn in dem bin ich damals in Afrika gefahren.
-
ich würde mir den von der rechts im Bild bringen lassen
zum A-Brett. wenn mann es mit leder beziehen würde wäre es nen gutes teil was aktuell aussieht aber ohne anpassen in 1er (zumindestens beim rechtslenker) passt
-
@ shorty: hey digga die frau liest doch jetzt mir also *psssst* :-k
-
-
-
öhm... nö
-
mal abgesehen von Fracht kommen in D dann irgendwas zwischen 15-20% Zoll drauf und da dann nochmal Märchensteuer..
nen gerbauchten zu imrportieren wäre quatsch, bei dem neupreis, allerdings kann man beim neuwagen der preis für die zollberechnung nicht mehr "faken" -
Gilt das mit dem Importieren auch wenn ich ein Auto aus Spanien hole?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!