also ich fahre nächste woche nochmal zum tüv....
wie wo was?? was für unterlagen hast du denn??
wegen den blinkern im grill???
also ich fahre nächste woche nochmal zum tüv....
wie wo was?? was für unterlagen hast du denn??
wegen den blinkern im grill???
aja stimmt....mhh meinst du damit sollte es klappen???kannst du mmir das evtl mal der email schicken??
Hi
Unterlagen wurden an FIREandICE03@web.de geschickt.
Ich denke mal das die Unterlagen besser als nichts sind,immer hin hat man was in der Hand,dazu halte ich die Maße die in der StVZo sind auch ein
Danke dir!.....
mhh hast du wegen den blinker noch was an den grill verändert??das muss doch net mit ner einzelabnahme eingetragen werden oder??
Hi
Doch habe am Grill was abgetrennt und weggeschliffen,sonst wäre ich ja nicht so weit nach vorne gekommen mit dem Blinker,das hat ja am meinsten aufgehalten,das anpassen der Blinker in den Grill,hier habe noch ein Bild,sieht man zwar etwas schlecht,aber was solls
aso das hab ich leider net gemacht!du hast also nur die obere und untere seite weggeschnitten.... muss dann wohl dran...weist du nun ob man das per einzelabnahme machen muss???
Hi
Puh das weiß ich selber nicht so genau,denke mal ja,weil wir keine Papiere dazu haben,dazu ist es kein original Teil.
puhh das wird ja dann teuer und dann nur für blinker im grill???mhh...evlt kann olli ja was dazu sagen!er will das ja auch machen und meint das er das eingetragen bekommt
Hi
So habe den Grill dann heute noch schnell zum lackieren gebracht,so sieht das dann aus,wenn er fertig ist,halt nur mit Farbe
FIREandICE03 weiter Bilder konnte ich heute nicht mehr machen,Batterie war leer,dazu etwas Zeitdruck
aso schade...aber sieht echt gut aus...muss mir wohl auch wieder einen ohne emblem machen..bei meinen ist die oberste rippe kaputt... ...hab aber garkeine lust auf die schei* arbeit...naja muss halt sein ..aber erstmal brauch ich wieder nen drehmel...dann kann ich den grill machen und meine neuen spiegel auch!
das mit den blinker mach ich danna uch mal so wie du...wenn du es mal schaffst mach bitte bilder von den haltern usw! ..hast du nun eigentlich die rippen vom jetta benutzt??
Hi
Ja hatte die Rippen von einem Grill mit Emblem vom Jetta genommen,ist in der Breit etwas länger,aber das habe ich dann weg gedremelt und später gerade geschliffen.
Die ALU Winkel habe ich dann jeweils mit 2 Popnieten befestigt,hält wirklich super gut,hätte ich nicht gedacht.
Bilder werde ich dann machen,wenn er fertig ist
ok dann freu ich mich mal auf die bilder....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!