Hi
Habe mal ne Frage,und zwar wo bekomme ich noch Rallye Front Grill`s her??Habe schon bei Ebay und bei Suspension Supplies geguckt,aber da ist immer nur JOM und Mattig im Angebot??
Vielleicht kann mir da einer helfen??
Hi
Habe mal ne Frage,und zwar wo bekomme ich noch Rallye Front Grill`s her??Habe schon bei Ebay und bei Suspension Supplies geguckt,aber da ist immer nur JOM und Mattig im Angebot??
Vielleicht kann mir da einer helfen??
was suchst du denn??nimm den von jom...der soll der beste sein...weil das nen orginal VW grilll ist und umgebaut wurde...der mattig verzieht sich ya :-r
hab meinen selbst umgebaut
Hi
Bonrath stellt ja keine mehr her,sprich sie haben wohl keine mehr auf Lager *heul* Hatte ich erst neulich mit denen geschrieben.
JOM soll sich aber bei der Wärme voll verziehen.
Hi
PS: Und selber umbauen möchte ich nicht,keine Zeit und Lust dazu,wenn dann schon einen kaufen,dazu wird man das irgennt wann mal sehen,das der Spachtel etc... hochkommt,sprich das man die Nähte sieht,ne danke
ZitatOriginal von Maic Golf II
Hi
PS: Und selber umbauen möchte ich nicht,keine Zeit und Lust dazu,wenn dann schon einen kaufen,dazu wird man das irgennt wann mal sehen,das der Spachtel etc... hochkommt,sprich das man die Nähte sieht,ne danke
also bei mir und meinem kollegen ist nix aufgerissen...wir haben dazu so nen super kleber aus den usa genommen...ist echt klasse...nix spachtel usw...nene....und der von mattig soll sich verziehen der von jom soll wie orginal sein(da orginal VW teil)!!!
PS.du fährst nicht zufällig oder hast mal schmidt modern line gefahren oda??in 8x15 et18??
Hi
Wo bekomme ich denn eigentlich einen JOM Grill her??Ausßer von JOM selber??Weil da kostet alles mit Versand inkl Mehrwertsteuer etc... 141Euro etwas viel finde ich
mhh das weiß ich echt net...bei ebay wurden mal ne zeitlang die von jom angeboten...naya weil die halt so teuer sind hab ich die selbst umgebaut...estwas arbeit(1tag) aba egal bin ganz zufrieden...sagen wir mal so...was ist an der rallye front nicht teuer???
Vergiss JOM!!!!
Das ist der größte Müll, da ist nix mit orig. VW. Die verziehen sich in alle Richtungen. Wenn dann nen Mattig. Der verzieht sich normal nicht, hab nur einen bis jetzt gesehen aber des hat sich leicht verzogen. Müsste aber wenn man gedult hat sich ausrichten lassen.
mhh ich habs anders rum in erinnerung...jemand hier aus den forum hat sich doch nen JOM grill geholt.....er meinte das da ne orginale VW TN drin steht....ich kenn nur von mattig das er sich verzieht...da kenn ich schon allein 5 leute bei denen sich der mattig verzogen hat...also lieber finger wech!!!!
Ich hab auf m Rechner n paar Golf 2 mit JOM Grill. Da ist der Mattig von meinem Kollegen Kindergeburtstag so wie die sich verzogen haben. Ist aber bei Kunststoff immer etwas doof, hängt viel vom lacken ab. Meine orig. Stoßstange z.B. hat sich auch verzogen
Hi
Jungs Ihr macht mir das Leben echt schwer,einer sagt JOM,der andere sagt Mattig :-k
Werde wohl beide kaufen müssen,um mein eigenes Urteil abgeben zu können
also mein mattig grill war krum und schief wie´d sau
jetzt fahr ich orginal udn der passt tip top
@ Xdevilx
nur zur info...hier aus dem forum hatten shorty , tigaer und sechser auch nen mattig grill der schief geworden ist
hi
ich hab auchn jom drin, mit orig. vw teilenummer!!!
passt auch wie original!!
wenigstens ma was gutes von jom!!!
danke carsten...ich wusste es doch
hab schon selbst an mir gezweifelt
EDIT:(hatte link vergessen) :-r
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8211&item=7903248617&rd=1
also hier ist nen mattig grill...man achte ganz unten die leiste...guckt euch mal die abstände zwischen den leisten an...viel zu groß also zu wenig stäbe..und mann erkennt eindeutig das er schief ist...versteh auch net wieso der auf 40€ ist :-r
Hab auch nen Jom-Grill drin, aber von einer VW-Teilenummer hab ich nix gesehen. Der hat sich jetzt durch die Wärme leider auch schon verzogen an einer Seite :-a
ich kenne keinen grill ohne emblem, egal ob rallye, golf normal oder jetta, alle ohne zeichen (egal) welcher hersteller haben irgendwann risse bekommen und man muste nacharbeiten, somit ist es völlig egal welchen du kaufst oder selber baust.
@ chris: also mein grill ohne emblem für die normale front war 8 Jahre alt und da ist nix eingerissen
zu den rallyes muss ich f&i rechtgeben mattig macht da wirklich nur mist hab auch noch nix anders gehört
Hast Post
ZitatOriginal von FIREandICE03
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8211&item=7903248617&rd=1
Den hatte ich auch, war definitiv Mattig, DER TOTALE MÜLL, NIE WIEDER MATTIG GRILL, hab jetzt im Rallye nen originalen umgebauten auf ohne Emblem und da sind keine Risse oder sonstige sichtbaren Stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!