Ich bau grad in mein 1er cabby nen g60 rein. ist soweit alles klar und kein problem.
das cabby war bis jetzt ein GTI mit K-Jetronik.
Kann ich die Pumpe ( unterm Auto ) drin lassen oder sollte ich die von nem cab mit 2H Motor ( Digifant ) benutzen?
Ich bau grad in mein 1er cabby nen g60 rein. ist soweit alles klar und kein problem.
das cabby war bis jetzt ein GTI mit K-Jetronik.
Kann ich die Pumpe ( unterm Auto ) drin lassen oder sollte ich die von nem cab mit 2H Motor ( Digifant ) benutzen?
ZitatJ-Jetronik
:-k
was meinst du???????????
K-Jetronic fährt zwar 5,5bar Systemdruck, Digifant nur 3 bar
trotzdem kannst die GTI Pumpe drunter lassen, kommt auch drauf an, ob du noch heftig Leistung steigern willst, dann kannst auch gleich ne grosse Pumpe ausm Sandtler-Katalog ranbauen
gruss
was heißt "groß Leistung"?
Da ist n chip drin und n 68er rad...........Fächer,......
regelt der Druckregler das dann runter?
hab überlegt ob ich mir so nen einstellbaren druckregeler mit anzeige einbauen soll...........
kannst ja mal die Fördermenge der GTI-Pumpe (bezogen auf 30sec) messen, ich hab momentan die Innentankpumpe vom Corrado VR, fördert 900 ccm pro 30sec, entspricht 108 l/h
die Förderlast schafft die Jetronic Pumpe auf jeden Fall, ist ja für 5,5 bar systemdruck ausgelegt
einstellbarer BDR und BD-Anzeige ist nur von Vorteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!