So, hatte mein Auto in der Werkstatt um die sättel hinten zu tauschen!!!
So, ruft er an, mein HBZ is defekt, ok einen rausgebracht zu dem, dann wieder kein Druckpunkt bei laufenden motor und ein zischen im Innenraum beim Bremsetretten!
BKV defekt, nun einen geholt von einen Kumpel, schnellumgebaut, wieder kein Druckpunkt bei laufenden Motor! aber das zischen ist weg! Nun meine frage, was is los??
Muss ich nochmal entlüften? Der KLapser in der Freien OMV Werkstatt hat es aber nach dem HBZ wechsel gemacht.... WAS IS DES????
-
-
wenn du nen HBZ wechselst,
logisch musst du dann nochmal entlüften!
-
den hat die werkstatt noch gewechselt, hab ich aber nicht gesehen, denk des wurde dann nochmal gamcht! Trau denen aber nimmer, drum mach ich es morgen nochmal... TOLLER SPAß!!!
-
ich weiss!
zieh dir handschuhe an! kleiner tipp! ich hatte keine an!
-
Denkst du also es liegt, (was ich denke das die des nimmer gut gemacht ham) an dem Entlüften!!! Beim Pumpen im Stand hab ich des gefühl des Druckes.... aber im Laufen lassen des Motors, alles weg...
-
wenn der bkv i.o. ist, was solls den sonst sein?
-
ja, denk auch nur Entlüften....
-
Ham jetzt eine Bremsleitung getauscht die bissl Morsch war und ZIG tausend mal entlüftet! Die RBemse baut keinen DRUCK auf! Was kann oder soll ich noch tun? Morgen wollt ich auf treffen eigentliche
-
ja ich seh schon also ich denk du hast nen lek oder so
-
aber wo, ham alles mit druck (beim Pumpen geht des) gehalten und zu dritt geschaut ob es irgendwo undicht ist....
-
Es kann sein das irgend wo ne leitung unterdruck was raus lässt...
das hatte ich auch wo ich mein G laufen lassen hab und wollt mal schnell auf die bremse
-
Leitungen sind alle fest drauf, und des mit dem U-Druck leitung test ich wie???
-
das ist ne gute frage ich hab halt nur die leitungen umgepollt da wa nicht so viel zum verkehrt machen ...dann ging das
-
Kann das sein, das Ihr die hinteren Sättel verkehrtrum angebaut habt. Mit dem Entlüftungsventil nach unten?
Hatte ich auch. Kein Druckaufbau möglich.
Ist schon peinlich, aber kommt halt mal vor..... :-k -
U-Druck passt. Sättel sind von werkstatt eigenbaut worden!!! Was is wo??? Gehen die Falsch zum Einbauen=????
-
was denn überhaupt für ein auto / bremse ??? mit ohne abs ???
-
Geht wieder, waren tatsächlich die Sättel vertauscht... Hätten wirs gleich selber gemacht, hätts gepasst.
Ich hasse inkompetente Werkstätten!
Danke, vorallem an Mamo für den super Tip!
-
Zitat
Original von Tobi 6N
Geht wieder, waren tatsächlich die Sättel vertauscht... Hätten wirs gleich selber gemacht, hätts gepasst.Ich hasse inkompetente Werkstätten!
Danke, vorallem an Mamo für den super Tip!
Auch Danke.
Das geht runter wie Öl!!!! -
Danke @ mamo!
-
wieder was gelernt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!