boah, sieht der scheisse aus!
Typ, ich hab dich noch nie original gesehen aber du gehst zumindest mir mal gut aufn Sack...
Hirnlosere Threads kannste net aufmachen, oder?
Typ, ich hab dich noch nie original gesehen aber du gehst zumindest mir mal gut aufn Sack...
@all: Warum muss man sich ständig über andere Autos aufregen? Ich stell mich doch auch net hin und sag: "Boa, die Telefonfelgen sehen so richtig scheiße aus!"
Mir gefallen sie nicht, also bau ich sie mir nicht ans auto! Mir ´müssen sie nicht gefallen... sondern dem der sie fährt!
Gott, bei der Intoleranz die manche Leute in meinem Lieblingsforum haben ist echt zum :-9 :-9
Das was manche von sich geben ist echt einfach kindisch!!!
Kindergarten!
(EinerDessenAutoFürAndereSicherAuchScheisseAussiehtUndDemEsEgalIst)
@ Capt. kompressor und Role
Ich kann euch beiden nur zustimmen!!!!!
ich find ihn gut! und über geschmack läßt sich streiten!
@mod: bitte schließen ist doch hirnlos!
Na wenigstens hat er sich die Mühe gemacht einen "Style" zu finden. Nicht einfach nur tieferlegen und hässliche, wenn auch seltene, Räder,zu montieren.
Also: Einfach mal Klappe halten .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jensi
Jensi: ...nicht gleich persönlich werden,okay ? Wenn dich meine Beiträge stören - NICHT LESEN...wenn dir mein Auto nicht gefällt - NICHT ANSEHEN ( aber warum hast du das Bild dann extern gespeichert ? ) und ansonsten: wollte nur meine Meinung äussern zu dieser Bude...gibt genug Threads wo über eBay Auto´s gelästert wird,die nicht anders aussehen - tut mir leid,daß ich so anmaßend war auch mal was zu zeigen... :-k
:-a :-a :-a :-a :-a
Ach, heul doch.
:-a :-a :-a :-a :-a
schon wieder "der wolfsburger" am Start.
Mach ruhig weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!