Sollte der Besitzer vom Jetta hier im Forum sein: "Nix gegen dich,aber dein Auto ist MEGASCHEISSE...!!!
Geht es noch schlechter ???
Sollte der Besitzer vom Jetta hier im Forum sein: "Nix gegen dich,aber dein Auto ist MEGASCHEISSE...!!!
Geht es noch schlechter ???
nee ich glaub net das er im forum ist!
der sieht aba ehct schlecht aus :-r
die front stoßstange sieht aus wie die heckstoßstange von dem golf 3 mit nem gespachteltem diffusor!!
hat aba viel arbeit und geld reingesteckt...z.b die heckklappe!
die haube und die competition front sind auch teuer!
Und ist 80 PS Diesel...
nee ne??? :-r :-r
mann ich hab schon nen VR oda so erwartet...wo hast du denn den aufgetrieben??
Der teuerste Jetta bei mobile.de !!!
also den "böse blick" kann man ja noch etwas tiefer runter ziehen :-r
aber die felgen sind schön
für andere rückleuchten war kein geld mehr da?
möcht mal wissen was ihr euch so beeumelt???
der hat auch zeit und geld investiert und geschmäcker sind zum glück auch verschieden!
erstmal was besseres auf die beine stellen würd ich sagen..
wenn jeder wegen jedem scheiß nen thread aufmachen würde dann hätte shadow bald traffic probs!
ich find den geil.. endlich mal wieder einer der kein retro-clean-dezent-mitläufer ist...
ZitatOriginal von chrizzlee
ich find den geil.. endlich mal wieder einer der kein retro-clean-dezent-mitläufer ist...
der is doch clean?
ich finde den auch nett.
sind zwar einige dinge die man verbessern müsste,aber so für den anfang nicht schlecht.
was sollte der den bei mobile kosten?
Toleranz scheint ein Fremdwort zu sein, wa? Findest das bestimmt auch geil, wenn auf offener Strasse irgendwelche Idioten mit Finger auf Dich zeigen und laut rumschreien, wie scheisse Du doch aussiehst. Man man man...
6900€ :-r
Der Wolfsburger: Der kommt doch aus deiner Ecke! Noch nie an den einschlägigen Punkten gesehen?Der rockt doch voll!
ZitatOriginal von chrizzlee
Kann ich verstehen bei deiner Heckst0ßstange...
...ich äussere hier lediglich MEINE MEINUNG...wenn ich ein Auto Mist finde,dann sag ich das auch (auch den Leuten selbst) und rede nicht toll rum und bestätige die Leute !!!
ZitatOriginal von glaui
6900€ :-r
Der Wolfsburger: Der kommt doch aus deiner Ecke! Noch nie an den einschlägigen Punkten gesehen?Der rockt doch voll!
Nein,leider noch nicht...schaaaaade
das sich gleich immer alle drüber aufregen müssen.........
bissel komisch sieht die karre ja schon aus, geschmackssache hin oder her!
@wolfsburger Freitag abend Vahrenwalder?
@G40-Style: Yo,solange ich die Jette noch habe...
Wir werden dann wohl auch mal rüberkommen!
hm okay muss bis 19uhr arbeiten... dann komme ich mal mitm glaui evtl. vorbei
edit: verdammt² schon wieder zu spät
sprecht mich mal an,erkenne euch net denke ich !!!
Mich wirste wohl erkennen.Bin ja unübersehbar! Wenn der Mond nicht mehr zu sehen ist,bin ich da.
Wir hatten so vor 3/4 Wochen mal in Helpup,in der Nähe von Bielefeld an der Shell mal ein bisschen Zeug gelabert.
gruß glaui
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!