Seht selbst:
US Front Umbau endlich fertig!
-
-
schick schick! Sind die Seitenmarkierungsleuten weiß?
-
ya dein F&I sieht echt gut aus so...hast du nicht mal mehr bzw größere bilder??
-
Verrätst du uns (mir ) auch, aus welchen Teilen du das wie zusammengebaut hast?
-
gabs ja in trier schon gesehen muss schon sagen sieht gut aus vorallem mit dem chromgrill
aber das es mal nen F&I war daran erinnert nun wirklich nicht mehr viel
-
Zitat
Original von FIREandICE03
ya dein F&I sieht echt gut aus so...hast du nicht mal mehr bzw größere bilder?? -
ist die erste US Front die mir am 2er golf gefällt! Super!
-
Das sieht echt gut aus
wo kann ich so ne stossstange her bekommen
-
Yo Martin...sieht viel besser aus als bei mir !!! Werde mir auch einen 2er mit kleinen Stoßstangen holen und die Front dann nochmal bauen...mit GL wirkt die nicht so bei mir...
EDIT: Sind das meine Spiegel da dran
-
Danke danke, freut mich wenn´s Euch gefällt!
@Old school mafia: sind alles originalteile vom bzw. für den ´87er US golf (incl. kotflügel)@Hüpfi:Ja SML sind weiss , blinker auch,(rückleucten auch,hab ich aber noch nicht drauf) ist nix gestrickt von anderen autos,alles import....
@wolfsburger: Ja ist einer von Deinen spiegeln, beifahrerseite hab ich die dezente kappe...Ich finds aber bei Dir auch schön mit der front und GL´s, aufm Jetta wirkt das anders!
-
Zitat
Original von rabbitperformance
@Old school mafia: sind alles originalteile vom bzw. für den ´87er US golf (incl. kotflügel)hatte ja schon gehofft, das wäre ne günstige Eigenbau-Teilemix-Alternative. Dann hätte es für mich noch ne kleine Chance auf US-Front gegeben. Ist ja alles so teuer
-
...yo so is das leider
-
naja in Deutschland ist es nich so leicht solch eine Front zu finden :))
aber ist doch schön wenns mal was gibt was nicht jeder gleich haben kann
-
Kann man sich mit fast allen Originalteilen außer dem Schloßträger für unter 150€ neu bauen, man muß nur wissen wie.
-
...hat den zufällig jemand den Grill noch mit Chromrand am Start - den bekomm ich nämlich net mehr,hab nur schwarze noch...!?
-
@Tim : Gut, bei den 150 Euro ist aber weder die stoßstange dabei, noch Kotlügel ,SML und weisse Blinker.Der ganze Kram hat schon gut was gekostet, und ich kann Dir versichern, dass ich keine Fantasiepreise a la Ebay bezahlt habe....
Dennis, ich würde dir ja gerne mit dem Chromgrill weiterhelfen, aber sollte meiner doch mal kaputt gehen, muss ich auf meine eiserne Reserve selber zurückgreifen.....
-
und die kann man nur in amiland erwerben?
-
@Leinad: Wen oder was meinst Du jetzt?Wenn du die weissen Lampen meinst, schon.Es sei denn irgendwer importiert sowas und verkaufts bei ebay D- hab ich aber noch nie gesehen...
-
@ rabbitperformance:
So hab ich das nicht gemeint, hab das auf die Scheinwerfer und grill und so bezogen.
Wegen der Stoßstange und den Kotflügeln das ist klar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!