Krasser 4er
-
-
:-r :-w ... mehr kann ich dazu net sagn
-
Zitat
Original von K-os
:-r :-w ... mehr kann ich dazu net sagnDa hat sich einer verdammt viel Mühe gegeben! Is bestimmt nicht jedermans Style, aber das macht des Auto ja gerade aus!
-
hässlich wie die N8
-
Also ich find den einfacht nur ma GEIL!!!!!!!!!!!!!
Respect! -
Aussen Pfui, innen hui!!
Der Innenraum ist geil geworden, gut ne andere Farbe wäre wohl etwas besser gewesen, aber das ist ja Geschmacksache! -
-
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das muss man erstmal nachmachen!
-
Zitat
Original von haviii
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das muss man erstmal nachmachen! -
rattenschwul! boah
-
gaytaxi
Arbeitstechnisch respect, aber über Geschmack lässt sich streiten.....
Der besitzer heisst bestimmt Gaylord Fokker
muhahahahha
DaemonB
-
Das ist voll der rollende Puff. fehlt nur noch die rote Laterne aufm Dach
-
GAYLORD FOKKER
-
Was hätte man mit dem Arbeitseinsatz doch für ein schönes Auto bauen können......
Aber was da den Gehirnwindungen entsprungen ist..... :-rHat kaum einer, will aber auch kaum einer!!!
-
amis halt, die rennen jedem trend hinterher, egal obs schön is oder net
-
Ich find den mal richtig fett!! Gut das heck ist:-9 aber der rest? Stellt euch die karre halt in Schwarz mit beigem LEder vor, dann würde jeder wie schreien...
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ich find den mal richtig fett!! Gut das heck ist:-9 aber der rest? Stellt euch die karre halt in Schwarz mit beigem LEder vor, dann würde jeder wie schreien...toll :-r :-r :-r
stell dir nen opelastra vor, der umgeschweisst wurde und jetzt aussieht wie nen golf 2 und auch die komplette technik vom 2er drin hat.. und schon würd ich DIESEN opel auch nicht schlecht finden :blink: -
Zitat
amis halt, die rennen jedem trend hinterher, egal obs schön is oder net
Genau!!!
Die Amis kommen mir alle wie so kleine Lemminge vor!!!
....hoffe mal, das Spiel kennt noch jeder??!!
-
Hilfee................shit jetzt habe ich Augenkrebs :-r :-r :-r :-k
-
think pink
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!