Was los XdeVilX ?
Mein neuer
-
-
Zitat
Hallo, habe mich nach 5 Glücklichen Jahren VW Golf 3 für einen anderen entschieden
Ist aber ein komischer VW :-k -
Wenn du auf der Motorhaube nen Vw Zeichen klebst darfse bleiben!
Ne aber gefällt mir der Wagen, auch wenn ich nicht so auf Dreier und Leder stehe Aber für sein Alter hat der schon ordentlich Km drauf!
-
Ist ein Diesel
-
das sollte klar sein bei 6,2l verbrauch auf 100km. Gibt zwar Benziner die so wenig verbrauchen, aber sicher keiner von BMW.
-
Obwohl der BMW von meiner Mum ist auch sparsam der genügt sich mit 7.4 l und ist ein Benziner aber meine Mutter fährt auch anders als ich. Was Braucht deiner?
-
Wie viel wiegt denn der ca. ?
-
Nettes Auto. Durfte Montag und Dienstag mit dem 330d vom Chef die Dienstreise fahren. Macht Spaß mit Tachoanschlag 260 über die Bahn zu düsen.
Das Gewicht dürfte fast an die 1600kg liegen mit Leder etc.
-
meiner brauch ca 8l normal Benzin auf 100km. Werd aber bei der nächsten Tankfüllung wohl evtl. auf Super umsteigen. Hab gelesen, dass es zu höherem Verbrauch mit normal Benzin kommen kann, weils dann häufig zu Fehlzündungen kommt. Aber der fährt sich ansich super, kein klopfen oder ruckeln.
Aber 7-8l sind normal. Fahr aber manchmal etwas zügiger, also 8l
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!