Hallo, habe mich nach 5 Glücklichen Jahren VW Golf 3 für einen anderen entschieden. Das ist mein neuer:
320d bj 12/99 Vollausstattung
Hallo, habe mich nach 5 Glücklichen Jahren VW Golf 3 für einen anderen entschieden. Das ist mein neuer:
320d bj 12/99 Vollausstattung
Könnt auch ruhig was dazu schreiben oder redet jetzt keiner mit mir wegen BMW?
Schicker Wagen!
Wieviele Kilometer hat er denn ?
Hast Du die Bilder vielleicht noch größer ?
Man erkennt nicht sonderlich viel! :-k
ähm, die bilder vielleicht bisschen kleiner?? glaub hier sind auch modem und isdn user
ok Bilder werden geändert. hat 111tkm runter
Schicker Wagen! Obwohl man nicht viel erkennt!
haja haste wieder nen 3er :-r
so bilder besser? Ja stimmt bin wieder bei nem 3er.
stehe auf dreier
Für die Laufleistung sieht er ja, zumindest auf den Bildern, sehr ordentlich aus. Allein das Leder. Wenn ich da an die Kuhhaut im Colour Concept denke, da konnte man nach 40tkm schon nicht mehr hinsehen.
Der Wagen ist top in schuß. Das Leder ist ordentlich behandelt worden.
Habe mir mit diesem Auto endlich mal einen Traum erfüllt. Wollte immer Leder, der hat Leder.
Wollte immer Navi, der hat Navi.
Wollte immer Xenon, der hat Xenon, usw......
Und das beste ist das er sparsam ist im Verbrauch!
schick!
vorallem vom verbrauch her gesehen würd ich den auch fahren als altagswagen, nur gefallen hat mir dein 3er GOLF trotzdem besser!
was haste den noch für deinen 3er bekommen und was hat der 3er gekostet?
is der golf überhaupt schon verkauft?
Ne der Golf ist noch da, wenn sich keiner meldet dann bleibt der auch da
Sieht ja mal echt shibby aus
Wie siehts eigentlich aus darf ich noch hier im Forum bleiben wenn ich meinen Golf verkaufe?
willkommen im club.
scheint ja in mode zu kommen sich neuere autos vorm sommer zuzulegen.
ich bleib dem konzern aber noch indirekt treu mit nem Audi A3 Ambiente mit Alcantara-Lederausstattung und jeglichen Schnickschnack (klimatronic, mittelarmlehne).
viel spaß mit dem wagen. sieht auf jedenfall gut gepflegt aus. wie lang hastn dafür gesucht? ich für meinen Teil werd in nächster zeit keine autos kaufen oder verkaufen. Zu stressig.
ps: was willa denn auf 100km?
ZitatOriginal von Pinto
Ne der Golf ist noch da, wenn sich keiner meldet dann bleibt der auch da
genau. behalte den 3er für den sommer.... :-k
welchen 3er jetzt???
ne ich mein den golf für den sommer und zum schrauben und den bmw für winter und alltag
auf 100km will er so 6.2 l bei normaler Fahrweise also Stadt mit dabei und Landstraße.
Habe den Wagen durch zufall gefunden hätte bei nahe einen anderen geholt und dann kam der durch zufall.
Bin ich auch echt froh drüber, der andere war teurer und fast nackig, also keine Extras und der hier hat Vollausstattung
um himmels willen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!