warum nicht? :-k
Der ultimative Fake Contest
-
-
ich stimme für blacksheep!
-
moin!
da ich die ganze zeit net online konnte, konnte ich auch meinen fake nicht online stellen kann.is zwar net so gut wie manch andere hier, will ihn aber trotzdem mal zeigen
-
Ist doch gar nich schlecht, die Felgen passen ja wie Faust aufs Auge! Sieht schick aus!
-
sieht gut aus red!
-
Kann mir einer das Bild Faken ?
Und zwar richtig tief, evntl noch andere felgen ? aber es muss noch aussehen als ob es echt sei.
ist für meine Page -
schick mir das bild mal bitten an redwraith@redwraith.de
evtl mal in besserer auflösung. so ist kacke. zu klein.
-
du müsstest post haben
-
bin nurmal schnell drüber gehuscht. die bilder sind leider net so doll, von der auflösung her. wäre halt net schlecht, wenn du mir das original vom seat chicken könntest und vom golf eines in besserer auflösung.
-
von dem golf hab ich eins nur das ist 4 mb gross, hast du icq
-
ist doch dumm wenn du einen shop aufmachst und stellst ein gefaktest Bild rein.
die leute wollen doch sehen was du drauf hast, nicht der pc
-
stimmt da hast du vollkommen recht, dewegen fragte ich ihn ob er so nett ist und mir einen schönen kopf machen mit keinen gefakten bilder..
-
am besten wäre natürlich bilder von leuten, die ihr einverständnis gegeben haben, also von kollegen mit schönen karren, und dann noch deinen mit rein usw. hab das aba noch nie gemacht, also net so viel erwarten.
-
wer würde denn sein Fahrzeug zuverfügung stellen ?
für einen schönen kopf ? -
erwarten sollteste net allzuviel.
bin nicht sooo kreativ =(
und mir fehlen die bildernaja immerhin ein anfang
-
OKay eine Aurfruf !!!
brauche 2-3 schöne pics von autos die wir als kopf verwenden für meine homepage.
-
keiner da ?
-
je nachdem wie schön die karre sein muss *gg*
-
Dein Auto gefällt mir sehr gut
sende mal ein Bild an amr-cardesign@t-online.de
Ich suche mir dann die schönsten Bilder aus von den Zusendungen !!
also auf Leute Bilder an mich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!