ZitatOriginal von Mich B...
Was mich an deinen Bilder stört ist der wegretuschierte Seitenblinker. Der böse Blick ist dir aber gelungen.
das sieht man doch gar nicht! aber du hast nen Schatten von dem Seitenspiegel weg gecleant!
ZitatOriginal von Mich B...
Was mich an deinen Bilder stört ist der wegretuschierte Seitenblinker. Der böse Blick ist dir aber gelungen.
das sieht man doch gar nicht! aber du hast nen Schatten von dem Seitenspiegel weg gecleant!
Hoppla stimmt, das ist ja der Schatten vom Spiegel und ja den hab ich weggecleant
Ich mag halt Seitenblinker nun mal gar nicht!!!
Also es ist gar nicht so einfach zu erklären mit dem gechoppten Dach...du schneidest etwas unter der Dachkante, na bei unserern Bild so 1cm, entlang, bis du ein Viereck erhälst, aber nur bis ca. zur Hälfte des Daches. Dann gehst du auf Transformieren und verzerrst es bis die Dome und die Höhe passen. Das gleiche für die andere Seite und fertig...Wenn du das ganze Dach verzerren würdest, würde es optisch nicht mehr passen und der Rechte bzw. Linke Dom würde abgeknickt aussehen.
Aha, sieht man auch ein wenig am Rückspiegel.
Mir gings ja nicht um den Seitenblinker ansich sondern um das schwarze darüber (also den Schatten). Hab das irgendwie mit dem Blinker verwechselt auch bei meinem Bild.
wer kann mir mein ersten versuch reinstellen
Das war nicht ich...habiomat war dat..he he
danke für den tip
mal schauen ob ich das hin bekomme
mal schauen wems auffällt was alles fehlt
Also für den 1. Versuch
Jetzt brauch ich meinen garnicht mehr online zu stellen, das wär nur mehr ein Abklatsch ...
Hab nämlich auch cleane Stange und ein Schmalschrift-KZ, beim nächsten Mal muss ich schneller sein :-r
ZitatOriginal von Tom
Also für den 1. Versuch
Jetzt brauch ich meinen garnicht mehr online zu stellen, das wär nur mehr ein Abklatsch ...
Hab nämlich auch cleane Stange und ein Schmalschrift-KZ, beim nächsten Mal muss ich schneller sein :-r
Dito.
Online werd ich ihn trotzdem stellen, auch wenn es nach abklatsch aussehen würde, ICH habe ihn ja schließlich gemacht.
Und man wußte es nicht vorher, außerdem soo viel varianten gibt es ja auch nicht..
Soooo, jetzt hab ich noch ein wenig rumgefakt, und bin zu diesem Ergebnis gekommen!!
Mal sehn, ob ich noch was baue! *g*
ZitatOriginal von Tom
Also für den 1. Versuch
Komm, stells rein, möcht eure auch sehen!
Mal sehen, muss ihn eh erst fertig machen.
Aja, dein 6N ist astrein geworden!!
Danke!
Wie verändert ihr nur die Farbe so einfach??? Welche Funktion in welchem Programm ist das?
Bei Photoshop markiert man das was man lacken will und nimmt dann die Funktion "Farbton/Sättigung" unter Bild -> Einstellen oder so.... geht auch mit Tastenkombi STRG + U
ZitatOriginal von Tobi 6N
Macht doch mal was mit den Spiegeln und pflanzt mal ne schöne Blondine ein
Also mit den Spiegeln hab ich nix gemacht, aber mit der Blondine kann ich helfen!
Ich dachte mir, ich leg mir mal die Heidi Klum vors Auto!
Und neben der Fahrertür, das ist Ihr neuer Lover! ICH!!!
Ansonsten gehts doch, was??
ich glaub die gute heidi is ein bissel klein geraten
so im vergleich heidis kopf zu den SW oder heidis ti... im vergleich zu den felgen
So jetzt mal mit Corrado Spiegel:
:-w
Mach wieder andere Spiegel dran!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!