wer welche haben will, soll sich bei mir melden 11€ incl. Versand das Set!
Silver Vision Blinkerbirnen bei Opel für 1,90 € / Stck. !
-
-
hab bei ebay für 4 stück 17,80 inkl. Versand bezahlt
Sind übrigends von Opel, allerdings haben die keine gegenüber liegenden Pin´s
-
Zitat
Original von VW 199
hab bei ebay für 4 stück 17,80 inkl. Versand bezahltSind übrigends von Opel, allerdings haben die keine gegenüber liegenden Pin´s
Hatten die von Opel bei mir noch nie, und auch die im Handel nicht, Kannst ja aber passend machen
-
Zitat
Original von Marcelino
...
Hatten die von Opel bei mir noch nie, und auch die im Handel nicht, Kannst ja aber passend machenHalten die denn noch, wenn ich nen Pin wegfeile? Der Händler meinte, die gibt´s gar nicht mit gegenüberliegenden Pins, ist das richtig?
PS.: Ich mein jetzt die Silver Visions im normalen Handel...
-
steck die einfach rein, hat bei mir immer funktioniert, golf 2 hinten, bmw e30 hinten. ohne probleme.
-
hat einer ne ahnung wie viel die jetzt noch bei opel kosten =?
-
-
bei mir passten sie auch ohne probleme,
den preis haben die immens angehoben...
wenn ich das noch richtig im kopf habe über € 20,-... -
Bei ebay sind welche für 8,50 + Versand drin!
-
Zitat
Original von EinserFreak
hat einer ne ahnung wie viel die jetzt noch bei opel kosten =?Vergiß die Geschichte mit Opel
ZitatOriginal von EtOK
Welch eine Schmach!?!!? Ausgelacht vom Opel Teilefuzzi
Der hat sich totgelacht als er hörte, dass die nur 1,90 EUR kosten sollen.
Und dann kam noch seine eigene Blödheit dazu. Er meinte:" Die sind zwar zu zweit abgepackt aber bei uns kostet eine(!) Birne 18,57 EUR." :-r -
Zitat
Original von Marcelino
...
RedRacer
Bei mir ohne Probleme!Ach so, in die originalen Golf 2-Fassungen hab ich noch gar nicht probiert...hatte versucht die in die US-Fassungen zu bekommen und gemerkt, daß da welche mit gegenüberliegenden Pins reinkommen.
Deshalb nochmal meine Frage: Kann ich einen Pin wegfeilen und die Birne hält noch bombig?
-
ich hab einen nur leicht gekürzt, und hat super gehalten...bzw. hält immer noch....
also nur so weit wegschleifen dass sie sich dann grad so reindrehen lässt.
-
Ich hab den einen Pin komplett weggeschliffen, hält auch!
-
Danke, genau das wollt ich hören. Hatte keinen Bock mir die teuren Dinger gänzlich unbrauchbar zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!