seid etwa 2 Tagen bekome ich die email Benachritgungen vereinzelt sehr spät, ist aber nicht bei jedem und immer, machnmal komen einige gleich, die dadrüber gepostet haben aber erst spät abends etc.???
noch wer das problem???
seid etwa 2 Tagen bekome ich die email Benachritgungen vereinzelt sehr spät, ist aber nicht bei jedem und immer, machnmal komen einige gleich, die dadrüber gepostet haben aber erst spät abends etc.???
noch wer das problem???
ja ist seit gestern bei mir auch so
Habe das gestern auch gehabt. Bekam fast keine Benachrichtigung. Die Antwort vom Shadowdiver war, dass t-online (ok ist trifft nun natürlich nur für t-online zu) Probleme mit dem Server hatte!
ähm das liegt aber nicht unbedingt an t-online sondern am mailserver vom webspace provider wo das forum gehostet wird
Wollte ja nur mitteilen, was ich von Shadowdiver als Antwort bekam...weil ich das selbe Prob hatte..
habe alle mails auf meinen T-Online Account umgeleitet. Bis etwa 11.00 Uhr mittags habe ich noch Mails bekommen. Danach nicht mehr.
hab das problem auch aber nicht immer
Ist HEUTE NACHMITTAG bei mir wieder der Fall
dito
...by me too
Aber no Problem for me, nur for information!!
gestern und heute auch wieder :-r
Hi!
Abgesehen von verspäteten Mailbenachrichtigungen ... kommt regelmässig vor.
Ich habe nun die automatische Mailbenachrichtigung deaktiviert, da ich sowieso regelmässig ins Forum gucke.
Leider erhalte ich die Mails dennoch, wie kann ich dies nun abstellen?
Bitte Input!
da du die sicherlich mal eingestellt hattest, hast du noch Themen in deinen Favoriten ich weiß jetzt nicht genau aber über jedem Thema müsste oben rechts nen link zu deien Favoriten sein klicke dort drauf, wenn du nun alle löscht b ekommts du auch keine mails mehr
ZitatOriginal von shorty
da du die sicherlich mal eingestellt hattest, hast du noch Themen in deinen Favoriten ich weiß jetzt nicht genau aber über jedem Thema müsste oben rechts nen link zu deien Favoriten sein klicke dort drauf, wenn du nun alle löscht b ekommts du auch keine mails mehr
Das hab ich vermutet ...
Naja, die möcht ich aber nicht löschen weil ich die Liste auch nutze, schliesslich werden auch dort neue Beiträge angezeigt.
Ich dachte die Mailinformation ist nicht so intensiv an die Favoriten gekoppelt und man kann dies extra verwalten.
Trotzdem Danke
Wie sieht es da bei Euch aus, also ich habe das Problem jetzt immer, das ich die Benachrichtigung Stunden später bekomme!
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das mich das schon ziemlich nervt, zumal ich auch gerne ein schnelle Antwort auf meine Fragen hätte!!
Liegt das grundsätzlich am Board oder doch eventl. an bestimmten Usereinstellungen? Wird hier diesbezügl. noch etwas gemacht, oder muss man jetzt einfach damit leben?
Danke & Gruss Andy
Bei mir ebenso :-k :blink:
Die Benachrichtigungen kommen auch immer im Stapel. Für PMs, zwischen deren Eingang Stunden liegen, kommen die Benachrichtigungen gleichzeitig.
@ Benni
stimmt, jetzt wo Du´s sagst fällts mir auch auf, das die Themen-Benachrichtigung doch schnell kommt, aber die PN-Benachrichtigungen Stunden dauern
Gruss Andy
ebenfalls :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!