Welche Kombinationen gibts denn in Deutschland nicht?
Ich meine jetzt so Sachen wie "SS" oder "HJ", wisst ihr da noch andere Buchstabenkombinationen?
Welche Kombinationen gibts denn in Deutschland nicht?
Ich meine jetzt so Sachen wie "SS" oder "HJ", wisst ihr da noch andere Buchstabenkombinationen?
HJ, KZ, NS, SA und SS
88 und 1488 und sowas is erlaubt
Folgende Buchstabenkombinationen werden nicht vergeben:
- HJ KZ NS SA SS Ä Ö Ü
Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl sind amerikanischen Fahrzeugen vorbehalten
Das stimmt aber nicht, bei uns gibt es diese Sachen (1Buchstabe+1Zahl) auch für nicht-amerikanische Fahrzeuge. Ich denke mal, das regeln die einzelnen Landkreise unterschiedlich. (Bei uns haben die Ami-Schlitten die 80er- Kennzeichen)
hab die aussage nur von unserem amt kopiert!! ist von amt zu amt unterschiedlich
Und HH?
was soll das heissen?? HintlersHintern
wie wärs mit AH
"H**** H***** "
edit von Eddie
Könnt Ihr Euch nicht mal etwas zusammenreissen oder wollt Ihr dass das Board ärger bekommt?
Mann, mann, mann!!!!
HH ist erlaubt fahren viele hier mit rum
ja hier gibts auch nen Haufen die HH im Kennzeichen fahren
Naja, ist halt eben so ne Sache, gibt wahrscheinlich unzählige Kombinationen, die irgendwann mal was bedeutet haben!
Das ist bei den meisten zulassungstellen unterschiedlich.
Mit den richtigen Connections geht alles.
Also ich denke mal bei "SS" helfen dir auch keine connections!
Ich mach dir mal ein Foto
Es gibt Leute wo der Vornamen mit s anfängt und Nachname auch. Und dazu noch jemanden auf dem Amt kennt...
Zitatvon kennzeichen.org
Die "Nazi-Kombinationen" sollen gemäß einer Empfehlung des Bundesverkehrsministeriums in Erkennungsnummern nicht verwendet werden. Diese Regelung wird weitgehend eingehalten. Eine gewisse Anzahl derartiger Kennzeichen ist aber in Gebrauch. Als Unterscheidungszeichen werden solche Buchstabenkombinationen nicht verwendet.
Es gibt dann aber noch regionale Verbote. Stukov findet es total schade dass er kein AM-OK bekommt.
*edit* Vergesst es!
ZitatOriginal von xv3
ja hier gibts auch nen Haufen die HH im Kennzeichen fahren
ja, allen voran der Olli HansestadtHamburg
ja ne ist klar ich meinte aber in diesem Fall mehr SE-HH etc.
AH ist bei uns erlaubt, HH verboten... der Rest, hm keine Ahnung aber ich hab noch nie SA oder SS gesehen...
bekannte von mir hat kennzeichen BOR EY ... *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!