kann ich die bremsscheiben von nem zweier auf nen dreier packen?
evtl.auch die beläge?
wer weiß was?
bremsen
-
-
wenn die größe und der lockkreis stimmt, ja
-
nichts für ungut aber auf die lösung wäre selbst ich gekommen.
mich hatte mitunter interessiert obs auch so fürn tüv okay ist. -
was soll der tüv denn da merken. schon mal bremsscheiben gekauft? da haben wenn die bremse jeweils die selbe dimension hat, die teile für g3 und g2 die selbe teilenummer. also genau die selben teile, da ist nix anders
-
ja ich hab schon bremsscheiben gekauft nur nicht für nen 2 oder dreier.
ich kenne die teilenummern nicht,daher kann ich nicht sagen obs die gleichen sind.
aber wenns der tüv nicht mitbekommt ists okay.
obwohl ich doch zu neuen tendiere bei ebay für 36 plus versand.
ist das okay?
oder gibts die günstiger,wobei die beläge gleich dabei sind. -
Also die Scheiben sollten passen. Bei den Belägen must du aufpassen.
Es gibt für den 3er Golf andere Beläge obwohl es auch die VWII Sättel sind. -
okay danke.
also werde ich vorsichtshalber neue fürn dreier kaufen, damit ich auf jeden fall richtig liege. -
Must aufs BJ achten. Hatte für meine Schwester ihren 3er auch erst die falschen gekauft.
-
Sicherheitsrelevante Teile bei eBay kaufen?
-
Zitat
Original von mark76
Sicherheitsrelevante Teile bei eBay kaufen?Finde ich auch ziemlich bekloppt an den Bremsen zu sparen.
-
nicht alles was man bei ebay bekommt ist schlecht, man muss nur sehen WAS und vorallem von WEM man was kauft, bei ebay wird auch markenzeug verkauft
-
hab für 36 euro plus versand zugeschlagen und in dem fall kann ich mich nur dem xavie anschließen.bisher bin ich noch nicht auf die nase gefallen.
ausserdem brauch ich sie notfalls eh nur für den tüv und dann ist gut. -
Manche Leute haben ja echt immer Bedenken wenns um ebay geht ... OVP Neuware Scheibenbremsen vom Markenhersteller oder Beläge etc... kann man locker bei ebay kaufen!
-
mein reden
-
ausnahmsweise,meine bestätigung.
-
die brauch ich nicht,
-
dann pfeiff drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!