Darf man das?
Hab mal gehört, das man das nicht darf, weil man dann den Zustand des Bleches nicht mehr erkennen kann!
Bremskraftverstärker lackieren?
-
-
Also in dem Schlachtpolo wo ich gerade hier stehen hab, sit der BKV auch irgendwie schwarz lackiert oder beschichtet.
Demnach sollte das schon erlaubt sein. -
sind die nicht orginal in schwarz? glaube doch schon.
es gibt sie aber auch so golden schimmernt. das sind welche aus dem zubehör.was das lackieren betrifft die onkels vom tüv wollen nur die nummer noch die bezeichnung lesen können.
-
Sicher?
Ich hab in meinem Polo so ein golden schimmernden drin, da ist imho aber auch ne VW Nummer dran....Den Bremsflüssigkeitsbehälter darfst nicht lackieren weil du sonst den Stand nicht mehr ablesen kannst!
-
wie gesagt die wollen die nummer lesen . mehr knn ich dir auch nicht sagen. aber ich würde sicherheitshalber noch mal beim tüv onkel nachfragen. da sagt doch eh jeder was anderes
-
Bei den GTIs die ich hatte waren die alle gelb verzinkt (also golden), bei den 16Vs alle schwarz matt und zwar ab Werk. Von daher lackier ruhig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!