Hi,
hier mal der Golf meiner Freundin.
Wollte mal fragen, was man von außen noch ändern kann (bis auf die Spaltmaßeinstellungen )?
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.
Hi,
hier mal der Golf meiner Freundin.
Wollte mal fragen, was man von außen noch ändern kann (bis auf die Spaltmaßeinstellungen )?
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.
endlich die bilda....naya ich find den bösenblick ziemlich übertrieben..und hast du die heckklappe net verkauft???
das kennzeichen ist ya geil angebracht..hehe
wo hast du denn die frontblinker hingemacht???
hinterm grill seh ich keine .....und evtl andere rüllis...hattst ya mal diese ganz weißen oda halt schwarze klarglas rüllis....würden gut zu der schwarzen rallye passen...hab ich auch
aba sonst sehr schöner wagen
sieht wirklich FETT aus. zwar sind ein paar sachen nicht unbedingt mein geschmack, aber sieht trotzdem einfach aus
EDIT: wasn das für felgenmaße?
Hi
Gefällt mir gut der 2er Golf *RESPEKT*
Sag mal,wo haste denn die Blinker verbaut??In den Scheinwerfern??Bekommste das Eingetragen??
motor?
mfg
Die Rallye-Front Musst du Ändern.
Und mir am Besten Verkaufen
Kleiner WITZ am rande.
Zitatwo hast du denn die frontblinker hingemacht???
hinterm grill seh ich keine .....und evtl andere rüllis...hattst ya mal diese ganz weißen oda halt schwarze klarglas rüllis....würden gut zu der schwarzen rallye passen...hab ich auch
Ins Fernlicht, da Bi-Xenon Linsen. Wenn Du mir Deine schwarzen Klarglas mal ausleihst, dann kann ich sie ja mal verbauen.
ZitatEDIT: wasn das für felgenmaße?
9x14et10 mit 215/40ern und VA 10mm und HA 20mm Distanzen pro Seite (eingetragen).
ZitatBekommste das Eingetragen??
Leider nein.
Zitatmotor?
G60
@ kommpi
Für 1200 kannst sie abholen.
hehe meine dir ausleihen??mhh...wenn ich die heckklappe dafür krieg...hehe
also hast du die da beim standlich eingebaut??also wenn mann das net eingetragen bekommt
und bi-xenon hab ich auch net
du musst mal nen bild machen wenn die blinker an sind
[quote]Original von Olli
VA 100mm Distanzen pro Seite (eingetragen).
ach ja, die rsl haben schon ein schickes tiefbett. da noch das bett richtig polieren, den stern verchromen und goldige schrauben *träum*.
die verlängerte haube passt da nicht so - meine meinung. der rest passt alles zusammen.
@ kanneiniges
Edit.
@ andreas
Die Felgen und Radbolzen werden auch noch poliert (K-Tech) und bekommen vergoldete Schrauben.
Sehr geil gemacht!! Bis auf die Felgen, sind net unbedingt mein Geschack aber ansonsten TOP! Weiß auch nix, was man noch verändern könnt! Und lass bloß dir Rülis drin, kommen zum Lack!!
ZitatOriginal von Olli
@ kanneiniges
Edit.
.
hab ich mir schon fast gedacht
aber die rsl sind schon fein. hatte ich auch mal. allerdings nur in 8x14.
aber das tiefbett ist einfach unübertroffen
@ Tobi 6N
Welche Felgen würdest Du denn empfehlen?
Also über Dyna Tech in 9x14 oder 8 und 8,5x15 BBS RS würde man noch reden können.
also bis auf die
Haube & Felgen einfach nur
Haube normal mit der Orgi Rallye Leiste, die rullis bitte dran lassen, Felgen finde ich persöhnlich nicht so toll, wie wäre es mit OZ turbos in schon breit??
jepp ich finde auch das die front eher nicht schwarz sollte da der lack schon dunkel ist
aberr sonst schicket audo
Naja, ich finde gerade weil dein Lack schon realtiv dunkel ist das mit der Haube und Front wunderbar harmoniert. Ich würde den so lassen, das passt echt richtig geil zusammen. Die geschwärzten Scheinwerfer sind
Gibbets da kein Stress mit der Polente ? Und das Bett der Felgen ist echt genial. Wie gesagt, noch polieren aber sonst :))
Ich finde das Auto passt schon ganz gut so, ist in Richtung "Race Style" aufgebaut (mit Schalensitze, Lufthutzen in d. Haube, keine Griffe), also nicht der typische Edelstil mit Leder, usw, deshalb finde ich das mega Bett der RSL und den zornig bösen Blick z. Bsp. angebracht. Was dehalb meiner Meinung nicht so richtig passt ist der im Verhältnis zum Rest eher dezente Endtopf, auch wenns zur Zeit "in" ist, den Rest find ich echt ok.
Meine Meinung
mfg Steve
@ XdeVilX
Mit einer weißen Front sieht der nicht so agressiv aus.
@ = [XDC] !nF =
Die schwarzen Scheinwerfer bekomme ich eingetragen, da nur die Fläche eingefärbt ist, die für die Leuchtkraft nicht von Bedeutung ist.
@ Predy_G60
Ist zwar nur ein kleines 60mm S-Rohr, aber schön dumpf und (nicht zu) laut. Welches Endrohr schlägst Du denn vor? Ist übrigens ein Supersprint Gruppe A ab Kat.
Na das klingt ja gut, weil ich immer dachte das man da Stress bekommt. Hast du die selber geschwärzt ?
Das mit dem Endrohr habe ich vorhin auch so gedacht. Vielleicht was auffälligeres ? Nicht zu extrem aber schon ein bisschen hervorhebender.
Und dann vll andere Spiegel. Tropfenspiegel ? Hast du die M-Spiegel schon immer dran ?
Aber sonst wie gesagt, perfekt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!