Hat das schon jemand und kann mal berichten ob es denn zu empfehlen ist
Nokia 6230
-
-
von nem kollgen der bruder hats schon.. er is sehr zufrieden mit dem gerät.
wills mir demnächst auch holen, brauch das nur mit nem vertrag, aber da isses grad wieder teuerer geworden
-
ich hab zwar nur nen 3510i aber hier sind 15 private Testberichte über das Handy:
-
ich bekomms diese Woche noch, bin mal gespannt, aber mein gutes 6310i bleibt mir auf jedenfall erhalten so gute erfahrungen hab ich mit den Kamera Handys noch nicht gemacht!
ach ja, ich habs genommen weil es bei Connect (Zeitschrift) so gut abgeschlossen hat, und auf Platz 1 landete und weil ich ein absoluter Nokia Fan bin. Hatte noch nie Probs, hatte bisher Siemens E10, Siemens S25, Nokia 8210, Nokia3310, Nokia7650, Nokia 6310i, Nokia 5560, Nokia 6310i und kurzzeitig mal noch nen Communicator, wobei ich den nach 2 Wochen wieder weg gab, einfach zu groß
-
Bekomme das auch noch diese Woche (hoffentlich).
Für die Entscheidung gab es zwei Gründe:
1. Platz eins bei Connect
2. MP3 Player dabei (praktisch beim Skaten etc.) -
ja ich werd es die Woche hoffentlich dann auch bekommen, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben
-
Heute wars in der Post
bin bis jetzt vollstens zufrieden
-
hab das auch seit nem monat!
NUR GEIL ECHT TOP!!!! -
soo dann mal noch ein paar Fragen, das Handy ist ein D1 Handy ich hab ne D2 Karte, wie kann ich die Kurzwahl der Ziffer 1 von D1 Mailbox auf D2 Mailbox umstellen? und wie bekomm ich diese T-Mobile Bilder beim Start und Ausschalten weg? kann ch bei Nokia eine Standert NokiaSerien Software Aufspielen lassen?
-
was habt ihr denn in Verbindung mit nem Vertrag für das 6230 gezahlt?? Mein Vertrag läuft auch zum 01.06 aus und so langsam wirds mal Zeit für Ersatz
-
Hab es seit zwei einhalb Monaten. Mein Fazit:
- gutes Display
- gute Kamera (Auflösung)
- Menü top (wie immer bei Nokia)
- Sprachqualität endlich mal besser
- endlich Bluetooth (echt schäbig das das so lang gedauert hat)
- top Idee mit der MMC KarteSchlechtes:
- schlechte Tastatur (Druckpunkte zu ungenau)
- 5-Wege-Navi-Taste taugt nix (ebenfalls zu ungenau)
- Akku zu schwach
- am Soundausgang hält lediglich ein kleines Netz Staub etc ab. Nach einiger Zeit daher feiner Dreck hinter der Displayscheibe. -
wenn man nen MP3 Musikstück von der Speicherkarte als Klingelton wählt funzt das aber nich oder?
Da muss man den Klingelton aus den Ordner Töne auswählen oder? -
wie das geht nicht? das war eines der kaufgründe bei mir!! wehe :-a
-
ich glaube es geht nur wenn man die Musik von der Speicherkarte in den Telefonordner Töne macht
-
jo, das ist ja in Ordnung!
-
ich werde mir das handy wohl auch als nächtes kaufen..
leider ist es bei O2 gerade vergriffen
-
ja also ich habe es letzte Woche dann auch bekommen und bin begeistert- kann man nur empfehlen
-
Klar geht das. Kannst dir komplette MP3 Dateien auf die MMC Karte ziehen und diese dann auch direkt von der Karte als Klingelton wählen.
-
stimmt das geht bei mir auch, jedoch nur mit der Originalen 32MB Karte- mit der 256MB Karte funzt es nämlich zu 90% nicht
-
Zitat
Original von xv3
stimmt das geht bei mir auch, jedoch nur mit der Originalen 32MB Karte- mit der 256MB Karte funzt es nämlich zu 90% nicht
Hm wäre aber unlogisch, was für ne 256er benutzt du (marke)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!