kann mir einer sagen für was diese anschlüsse an meiner gangschaltung sind??????
was sind das für anschlüsse????
-
-
diagnose
-
diagnose?????
für was???sorry,aber sowas kenn ich aus dem polobereich einfach nicht
-
keine ahnung, sieht jedenfalls so aus
-
hmmm....
inständig habe ich gehofft das es event anschlüsse für sitzheizungen sein könnten?????? -
der schwarze ist zu 100% + und minus, was für kabel gehen an den anderen stecker
-
hat der golf abs ??? dann ist es die diagnose des abs systems !!!
-
kann es vllt. sein dass der kabelbaum zur abs- diagnose immer von werk aus liegt? weil hab auch die stecker, aber kein abs
-
das kann sein !!!
-
nee,der hat kein abs....wäre aber nett sowas zu haben :blink:
-
ja dann einbauen
-
jo und klima rüste ich auch gleich nach *sabber*
ist das relativ einfach abs nachzurüsten?
-
Suche / Archiv bringt die Antwort
-
habe immer gedacht das das die Kabel für die Automatik Schaltkulisse sind ?! :-k
-
In meinem lagen die nicht! Also wohl nicht in jedem
-
Kabelbaum für Automatik sieht ganz anders aus! Habe es aus meinem Jetta ausgebaut, dazu kommt noch eine dicke +-Leitung. Und wenn der Wagen kein ABS hat, dann kann auch das Diagnose-Kabel da nicht liegen, da dieses vom ABS-Kabelbaum kommt!
-
In meinem liegen genau die selben. Wird wohl was mit dem RP zu tun haben.
-
Ist für den RP Fehlerspeicher.
-
Die Frage ist dann was der hängende Stecker im Motorraum zu suchen hat. Ich hab da nämlich auch so einen gelben hängen und dachte bisher das sei der Fehlerspeicher.
Bremsflüssigkeitswarner, Seitenblinker und NSW sind verkabelt, der Stecker hängt auch weiter rechts zur Monojetronic hin. -
Morgen !!!
Warum ist der Harti immer schneller.. Ist das einzelne Kabel ist der Fehlerspeicher. ist parallel mit dem Gelben Stecker im Motorraum. Das 2 polige Kabel ist die 12 V Spannungsversorgung für das Auslesegerät..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!