hi Jungs,
sind das Jetta Klarglass HSW??
was meint ihr??
gruss kevin
hi Jungs,
sind das Jetta Klarglass HSW??
was meint ihr??
gruss kevin
also ich würd auf ya tippen aba das montierblech ist anders...
Polo?
ya würde von den haltern her bestimmt eher hinkommen als beim jetta aba die aussage war jetta bj 90
Also Aussage ist Jetta Baujahr 90....
ZitatOriginal von Haffy
Polo?
Das wäre ja was.
Is aber Jetta.
Hm gibts davon n besseres Bild? Fürn Jetta gibts SW mässig ja sowieso sogut wie nix...
das ist nur ne Täuschung- es gibt keine klaren fürn Jetta auch nich in USA
nen Kumpel sucht sich da auch schon dämlich :-r
Gibt wohl Jetta:
ja die kommen aber erst- zur Zeit oder bisher gab es nix :))
boahh wei geil!
da könnt ich sogar evtl meine rallye rauswerfen.....nur sind die jetta SW sooo groß
USA nein aber in Südafrika habe ich welche entdeckt:-)
ja die sind sehr geil hab ich auch schon vor einer woche geschikt bekommen ... aus welcher zeitung kommt der bericht denn ?
Und was waren das ganz oben jetzt für welche?
weiß net nach jetta sah das net aus weil das halteblech halt anders war...bin mir aber net sicher...aba die jetta SW von in.pro sehen echt edel aus....nur beschlagen sie bei schlechten wetter bestimmt ganz schnell wie all ihre anderen produkte
Wo hast das erste bild her?
hat der VW-supreme von nem kollegen geschickt bekommen...sollen laut dem versender wie schon erwähnt für nen jetta bj.90 sein
boa pfui.
also schlimmer gehts ja kaum. wer die entworfen hat, dem gehören die finger abgehackt.
na toll so hab ich sicherlich wieder horrorträume.
Also das Bild soll echt den SW von einem Jetta darstellen..
also die von Inpro hab ich auch schon bekommen..aber sind echt nicht so der Fall.. wenn die das Doppelteil rauslassen würden sähen die besser aus... Also nach meiner Meinung haben die von Inpro immer nen Idioten Geschmack.. da sitzt bestimmt nen alter 50 Jähriger in deren Kreativabteilung und kaut Nägel...;-))
wenn die von mir echt Klarglass sind, wäre die besser von der Optik her als die von Inpro..
ich werd mal schauen ob man nen Paar bestellen kann.. aber wollte noch abwarten wegen den anderen Preisen für US Jetta´s und US Golfs... damit ich alles zusammen bestellen kann.
xv3 dann scheint dein Freund aber nur um sein Haus zu suchen...;-)) deine HSW hab ich ja auch gefunden und auch mit E Zeichen für Europa.. sowie alle andren NEU Teile..
ich denke es gibt bestimmt noch viel viel mehr wovon wir hier in Deutschland noch nichts wissen von..
Gruss kev
PS: ich denke wir sollten hier mal nen US Thread eröffnen wo jeder was er gefunden hat reinstellt und dann sollten wir alle wer was will eine Sammelbestellung aufgeben..
sende mir mal bitte nen Bild von den Scheinwerfern die wie meine sein sollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!