HALLO
Habe seit kurzen einen golf 4 und würde gerne ein anderes Fahrwerk einbauen wegen tiefer und so ,nur habe ich keine ahnung welches .Ich habe halt Bedenken , was die Quallität angeht, bin halt ein Leihe und mir kann man im Moment alles erzählen.
Fahrwerk, bloß was für eins ?!?!
-
-
Ja das wird wohl davon abhängen wieviel du ausgeben willst!
Aber ich denke mit H&R oder KW ist man echt gut bedient...
Aber dann bist auch gleich mal 1000 Euro los! -
hm , übersteigt doch ein bischen mein Kapital, denke allerdings, dass man doch schon in sowas investieren muss , wenn man Qualli haben will.
Wie sieht dass mit dem Einbau aus , Profi Werkstatt wäre schon gut oder ??? -
aber für 1000 eur haste dann gleich ein gewinde fahrwerk
wenn du das nicht unbedingt willst od brauchst kommst du schon um einiges billiger weg
EDIT: das hier hab ich grad gefunden. ist auf jeden fall top.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0165&item=7903140423&rd=1
od hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0165&item=7902891171&rd=1
-
Das mit dem Einbau kommt drauf an, wie geschickt du handwerklich bist. Wenn du ein wenig Ahnung hast, ist das eigentlich kein Problem!
-
kanneiniges
Danke , werde die Teile auf jeden Fall mal beobachten und sehen wies ausgeht.pitt
ääh , nun ja geschickt bin ich eigentlich schon , allerdings hab ich DAVOn relativ wenig ahnung,denke ma es wird dann wohl das beste sein , wenn ich es mir einbauen lasse. -
vergiss nicht den stabi den du kaufen musst ca. 25o € wenn du ne gewisse tieferlegung hast, ich glaub je nach Antriebswellenausführung (dicke oder Dünn) ab 45mm.
oder möglichkeit wären Pendelstützen (45 €) die sind absolut schrott.
gruss
Jens -
Also die Erfahrungen einiger Wob-Edi Member haben gezeigt, dass auch andere Marken wie zum Beispiel Supersport oder FunTech ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Aber daran scheiden sich wohl die Geister... -
@ blingbling:
woher genau biste denn?und nettes avatar
becks rulez
-
Kauf dir nen normales FK Gewinde. Das reicht vollkommen!
Den Stabi für 250€ kannste dir sparen, das ist im endeffekt nen originaler vom VW Golf 4Motion. Einige Diese Modelle haben die serie drin. Der kostet dann nicht wirklich viel.
Und das FK reicht von der tiefe her eigentlich auch. Ansonsten kauft man sich für hinten noch nen paar kürzere Federn..Gruß
-
Wohne in Maxdorf, des is Landkreis Lu ,gehe allerdings schon seit fast 10 Jahren in Mannheim in die schule und will diese vorraussichtlich in einem Monat beenden.Kommt ganz auf die Abi - ergebnisse drauf an , trotz allem würd ich sagen bin ich en " Monnemer Bu "
@scheisse ,scheint doch teurer zu werden , als ich dachte,muss mich jetzt ma richtig mit dem Thema beschäftigen , helfe zur Zeit daemonb mit dessen Golf 2 so langsam krig ich richtig bock auf basteln.
-
Kauf Dir aber um Himmelswillen gleich ein Gewindefahrwerk!
Alles andere stresst nur! -
auf welche schule gehste denn?
-
verdammt, den thread hatte ich ganz übersehen......
Also,
denke auf jedenfall ein Gewinde ist für ihn übertrieben.....Habe mir jetzt mal ein supersport angeschaut 40mm..... 189 Euro.
Ich weiss zwar nicht wie 40mm an nem 4er aussehen, aber ich denke die quali von supersport ist nicht allzu schlecht. Habe ich jedenfalls schon öfter verlauten hören......
-
Als ich vor der Frage stand, welches Fahrwerk, dachte ich mir auch, Gewinde sei übertrieben. Inzwischen habe ich mir schon so oft gewünscht, mir gleich eins geholt zu haben.
Man ist einfach flexibler! Bei festen Fahrwerken ist so, dass man nur eine Tiefe hat. Wenns auf Anhieb passt, ok! Aber was, wenn es doch höher/tiefer ist, als erwartet? Beim Gewinde drehstes Dir einfach wie es Dir (und dem Auto) am besten passt! Und mittlerweile kriegt man ja echt günstige Gewinde! -
bloß höre ich einfach zuviele, die über billige gewinde fluchen......
Du kannst ja auch an einem normalen Fahrwerk einiges verstellen, bzw bei vielen.....
Ausserdem wie wir erfahren haben, hat meischder blingbling, ja nicht gerade geld zum :))
-
Also ich kann nur sagen das KW sehr gut ist!
Habe jetzt seit 4 JAHREN !!!! Mein KW Gewinde und es ist absolut nicht in Ordnung.....klar gute Pflege ist VOrraussetzung wie bei allem.Dann sind H&R noch gut.
-
viele kaufen sich ja das Supersport Gewinde... soll ja auch aus Edelstahl sein und gut...??
-
Also Gewinde kosten doch mittlerweile auch nicht mehr die Welt! Muss ja kein Luxus sein mit Härteverstellung oder so.
Also ich würde das Geld wirklich investieren! -
Zitat
Original von golf2babe
Also ich kann nur sagen das KW sehr gut ist!
Habe jetzt seit 4 JAHREN !!!! Mein KW Gewinde und es ist absolut nicht in Ordnung.....klar gute Pflege ist VOrraussetzung wie bei allem.
.seit 4 jahren das kw version 3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!