Moin,
ich habe mal ne Frage zu Porsche Felgen und zwar gibt es die Winterfelge vom 928/ 944 nur in 7Jx16 oder auch noch in anderen Größen?
Gruß Benny
Moin,
ich habe mal ne Frage zu Porsche Felgen und zwar gibt es die Winterfelge vom 928/ 944 nur in 7Jx16 oder auch noch in anderen Größen?
Gruß Benny
Die gibts nur in 7x16 und in 8x16. Wobei die 8" recht selten sind.
Danke
kennst Du jemand, der noch 2 Stück von denen in 7x16 hat und verkaufen möchte? Die 8" wäre natürlich noch er
Gruß Benny
Ich hab noch nen kopmpletten Satz 7" zuhause liegen, aber die sind leider nicht zu verkaufen.
Weiß momentan leider niemanden, aber ich hör mich mal um.
Das wäre gut. Ich habe mir bei Ebay 2 Stück ersteigert. Kannst ja bescheid sagen wenn Du welche zum Verkauf gefunden hast.
Gruß Benny
Ich weiß noch nen kompletten Satz 7er, wenn du intresse hast, kann ich den mal fragen, meldest dich halt per PM
@ flor tim: ja frag mal kannst mir dann ne pm schicken
Gruß Benny
Waren das die zwei heute morgen um 51,- euro zzgl 50 euro versand aus Österreich?
Oh, stimmt, hab da grad was verwechselt, sorry. :-r
Wieviel hattest du geboten? Wollte auch drauf bieten, hatte da aber grad keine Zeit um ins internet zu gehen.
mein Maximalgebot waren 70 €uronen und für 51 hab ich se bekommen. Eine soll einen leichten Bordsteinschaden haben auf den Bildern hat man nur leichte Kratzer im Lackgesehen. Werden eh poliert und wenn das mit flor tim klappt, dann hab ich noch eine als Ersatz und noch ein Ersatzrad ( meine Reserveradmulde ist so lehr )
Gruß
Shit, ich hätte 75 geboten, bin aber wie gesagt leider nicht mehr dazu gekommen... :-a :-r :-a
Bin dafür extra früher auf die Arbeit. Bei Ebay ist noch ein Satz geiler BBS für 760€ weg. Laut Anbieter gerade frisch vom Polierer mit Rechnug fürs Aufarbeiten ( 600€). Wollte da auch mitbieten aber habe leider nicht so viele Kohle ( müsste mal meine Auspuffanlage und Käfig verkaufen :-r )
Gruß
Was is des für ein Käfig
ein Überrollbügel von Wiechers für den Einser ( poliert mit X-Strebe ) kommt nächte Woche raus. Du hast aber doch einen 2er oder
Gruß Benny
jo, leider! Fragen kost ja nix
Da haste Recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!