Hola!
Ich hab schonmal mit der Suche mein Glück versucht, aber nix gefunden.
Hat jemand eine, oder nen Link zu einer? Und zusätzlich vielleicht Zeichnungen vom PG Motor und Kabelbäume? Suche dringend möglichst viel Unterlagen.
Danke schon mal,
Hola!
Ich hab schonmal mit der Suche mein Glück versucht, aber nix gefunden.
Hat jemand eine, oder nen Link zu einer? Und zusätzlich vielleicht Zeichnungen vom PG Motor und Kabelbäume? Suche dringend möglichst viel Unterlagen.
Danke schon mal,
Hi!
Gib mal Deine e-mail Adresse,hab ne Animation hier.
MFG!
Kai
Und so ne ganz "normale" Explosionszeichnung von dem Lader selbst? Hat keiner sowas? Stöbere auf diversen G-Seiten rum, aber die hab ich noch nicht gefunden.
Und das "wie mach ich´s mir selbst" muss dann wohl doch noch kommen, allein wegne den Schaltplänen. Ach was waren das für Zeiten in der VW Werkstatt mit den guten alten Rep.Fäden....
ZitatFür den G-Lader wirst Du keinen Rep.Leit Faden finden,weil der Laut VW Wartungsfrei sein sollund die nicht wollen,daß man da drin rum schnüffelt
Weiß ich
Aber da meinte ich ja auch die Stromlaufpläne etc. Hab ich mich wohl wieder mal nicht soooo gut ausgedrückt
Die G-Lader Info Seite kenn ich auch ziemlich auswendig trotzdem danke. Is ja auch nicht so das ich nicht weiß wo beim Lader unten und oben ist, wollte nur mal eben so eine Zeichnung sehen. Einfach auch um nicht ganz so "erfahrenen" Kollegen Sachen besser erläutern zu können. Naja muss ja nicht sein, war aber nen Versuch wert.
ZitatFür den G-Lader wirst Du keinen Rep.Leit Faden finden,weil der Laut VW Wartungsfrei sein sollund die nicht wollen,daß man da drin rum schnüffelt
Das Stimmt so aber nicht ganz:
schaut mal : Rep. Faden
oder täusch ich mich da?
das ist aber mehr für den motor und nicht für den lader an sich, weil der ist ja wartungsfrei
ok, wollts euch wenn so gewesen wäre nicht vorenthalten.
Hilft dir das weiter???
Quali is leider nich die beste..
Zitat
Danke!
Das is ja echt mal ein geiles Projekt, wenn auch nicht ganz billig. Aber früher oder später besorg ich mir das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!