-
-
ha wie geil ... die hast einfach so reingekitet. Mit Karosseriedichtmasse oder was ? Wieso hast keinen Heißkleber oder sonst was genommen ?
-
du musst auch deine email lesen und nicht nur den anhang runterladen und anschaun
ist silikon aus der tube
-
ya lol shame on me
Auf jeden Fall hab ich den Grill bei eBay für 19,05 Euro + Versand bekommen. Das ist doch mal nicht schlecht.
-
Zitat
Original von ][ceMan
Auf jeden Fall hab ich den Grill bei eBay für 19,05 Euro + Versand bekommen. Das ist doch mal nicht schlecht.
du sau
weisste was der damals vor ca 4-5 jahren gekostet hat?
ich hab den in essen oder dortmund damals beim bonrath stand gekauft. LP war 139.- DM und hab ihn für glaub 110.- DM bekommen -
bitte nicht schlagen, aber gibts auch nen Bonrath mit zusatzscheinwerfer? würde die noch gerne behalten
-
Am Corrado Zusatzscheinwerfer?
-
er meint wohl für den 2er :-k
also von bonrath gibts so viel ich weiss keinen aber von anderen marken bestimmt. mattig, fk oder kamei vielleicht
-
oops ja der corrado ist weg, habe nun nen Golf 2 G60... und der ist eben absolut orginal hatte vorher ein Büroangestellter
naja hab mich nun für die 2 augen statt 4 augen optik entschieden, sieht edler aus
nun nächste frage ist zwar offtropic aber eben will vorne alle leuchtelement auf klarglasoptik umrüsten, will aber klare mit fadenkreuz, habe bis jetzt aber nur schwarze klareglas scheinwerfer mit fadenkreuz gefunden :-a
hat mir gerade jemand nen rat?
grüsse aus der schweiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!