Ich suche mal nen Grill ohne Emblem (ESW), der auch mal richtig passt. Selber bauen fällt weg, da ich keine Lust habe zu lackieren. Bis jetzt hatte ich so nen JOM Schrott der 0 gepasst hat und mir dauernd rausgerutscht is und den Lack kaputt gemacht hat. Ich möchte gerne einen mit den dicken Rippen.
Auf nem Treffen habe ich mal einen gesehen wo ein Schriftzug am Grill war der sah recht passend aus.
Welcher hersteller ist da denn zu empfehlen ? Hat vielleicht noch jemand einen der nicht allzuviel kosten soll ??
Welcher Grill ohne Emblem ?
-
-
nimm den von bonrath...das sind meiner meinung nach die besten und passen sehr gut!
und den grill mit dem schriftzug den du meinst ist der bonrath!
-
Zitat
Original von FIREandICE03
nimm den von bonrath...das sind meiner meinung nach die besten und passen sehr gut!dito
den hab ich auch seit jahren und der ist top.
den bekommt man bei ebay auch schon billig.
such einfach mal bei ebay nach verkäufer "bonrath"
-
oder Mattig oder FK
Hab an meinen 2 Fahrzeugen FK dran. SInd billig und sehr passgenau!
-
FK PASSGENAU???? hmmm... dann hab ich wohl einzelstücke erwischt...
-
Kann dir Bonrath auch empfehlen!
Den Schriftzug würde ich falls du ihn lackierst einfach abschleifen! Habs bei mir leider vergessen :-r -
und ich hab gehört das der von mattig so gräulich sein soll...also net so schwarz wie die anderen..daenn müsste mann dann auch noch nachlacken...weiß net obs stimmt habs nur so gehört!
-
-
-
schau dir mal den link oben drüber an
EDIT:
jetzt war ich wohl zu lahm
-
Hrhr
Kann mir einer sagen, ob das dann so aussieht ? Also ob das ein Bonrath is ?
-
wenn du magst schick ich dir ein pic von meinem eingebaut. das ist ein original
-
yes gerne Schickst an HoSsMaN@gmx.net
-
-
Vieeelen Dank !! Kommt sehr edel ... gefällt mir
Is der original so schwarz oder is der lackiert ?
-
ist original.
bzw kann sein dass ich damals vor dem pic den mit so kunststoff zeug eingeschmiert hatte. -
aha kommt auf jeden Fall gut rüber. Und die Idee mit den Gittern in den Nebel-Aussparungen gefällt mir auch gut.
Darf man das kopieren ??
-
klar kannst das machen
is bei mir aber nur ne notlösung. ich hatte da mal so runde billig nebler drinne :-r :-r
jaja ich weiss...ich war jung damals
und die hab ich dann raus gemacht und wollte mal testen wie das mit dem gitter aussieht weil ich das noch daheim hatte. und die original nsw sind ja net gerade billig. -
hab grad noch ein pic gefunden auf dem man die gittermontage etwas erkennen kann
wenn du magst kann ich es dir auch schicken -
sicher immer gerne !!
Aber für ne Notlösung sieht das richtig gut aus. Hab das gleiche Problem dass ich mir die sche** Nebler ned leisten kann. Aber eigentlich braucht die ja auch keiner außer zum prollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!