ausgefallene Felgen !!!
-
-
Warum nicht nach den "Sternen" greifen.
Mercedes hat in der neuen Modell-Palette echt schicke Rädchen! -
kann man von 3 auf 4loch adaptieren
-
das sind doch die SMART-Felgen, richtig ? Hab mir auch schon überlegt was man da machen könnte aber adaptieren kommt nich in Frage, is mir dann doch a bissl peinlich ehrlich gesagt mit 3-Loch rumzufahren.
-
-
Die BBS Farbe bekommt man nur direkt von BBS im Litergebinde. Den Farbcode rücken die nicht raus.
Auf meinen Rädern iss übrigens nen 195/40/17 von Pirelli. Die Räder sind verkauft, und ich versichere euch, das ihr sie in der nächsten Saison 100% wiederseht.
Gruß AK19E
-
Sorry wenn über die schon was zu lesen war aber kennt die einer? Rollin On Chrome
Haben ja ein Paar ganz nette Felgen im Angebot. -
Ja, die sind bei mir um die Ecke. Haben echt nette Teile im angebot.
Und der Besitzer ist auch voll ok. -
@ady nur so am Rande Renault R5 Alpine hat auch nur 3 Lochbefestigung gehabt...
-
Hallo
das sind meine neuen für meinen 3er
in 8,5x 16 und 9,5x16innen sollen sie auch noch poliert werden, passen da bbs deckel drauf
welche Reifenkombi soll ich da verwenden ? -
Zitat
Original von Colour Concept
Sorry wenn über die schon was zu lesen war aber kennt die einer? Rollin On Chrome
Haben ja ein Paar ganz nette Felgen im Angebot.hab mich dort mal nach Ami-Felgen umgesehen, aber die besseren Preise hat => http://www.streetstylez.de
hab da auch was nettes:
auf der Seite von Pfeffer Andy.
sind angeblich von Artec -
Hallo!!
Kennt eigentlich jemand die Firma ETA-Beta!
Die bauen auch viele Felgen nach! Ist glaube ich in Italien! Bloss ob man die Felgen auch direkt bei denen kaufen kann???
mfg
-
Da mbautodesign.de mittlerweile wohl alleinimporteur ist, wird man die Teile vermutlich nicht mehr dort kaufen können...
-
Werd die 13er Gullideckel wohl hergeben, wer Interesse hat kann sich ja mal melden bevor sie zu ebay gehen....Sind halt zu klein für die Bremsanlage
-
-
Boah, ich wollte schon bieten, aber dann hab ich erst gesehen das da eine Null zu viel steht :-r :-r
-
Heftig breit
13x17"
-
Boah. 17*13 da kann ja eine Katze drin übernachten.
Die Asanti sind auch nicht schlecht ,hab aber grad keine Bilder,sind wie Lexani usw -
Zitat
Original von h3nK
Heftig breit13x17"
Wo passen die rauf ohne 10 cm zu ziehen?
Nen Rallye oder doch eher nen Rieger?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!