Hier mal meine:
Ist auch die ATS DTM Competition, die schon ein paar Seiten vorher auf dem 4er zu sehen war, allerdings in 7,5x17. Hab die bis jetzt noch auf keinem anderen 3er gesehn
Hier mal meine:
Ist auch die ATS DTM Competition, die schon ein paar Seiten vorher auf dem 4er zu sehen war, allerdings in 7,5x17. Hab die bis jetzt noch auf keinem anderen 3er gesehn
die Firma die das mit dem Wunschdesign macht heißt Power Tech
mal wieder hochhol!! nicht das da was vergessen wird
ZitatOriginal von Teddy
was sind das für felgen ??? in welchen Grössen gibts die ??
Wie schauts mit diesen Exemplaren?
Stehen übrigens zum Verkauf. Optimal für die nächste Saison. Bei Interesse bitte PM.
7,5X17 ET56 vom neuen A3 im polierten Zustand.
Adapterplatten von H&R auf 5X100 sind auch abzugeben.
Gruß AK19E
reifengrösse??
Wie siehts denn mit diesen aus?? Sind glaube ich ziemlich selten
Mit nem Stern in Wagenfarbe (oder ähnliches) könnte ich mir die ganz schick vorstellen....
das sind eclair felgen...
Nein, keine BBS. Die nannten sich "Eclair" oder so ähnlich.
Mfg Thomas
Ha ,warst schneller
Um den Threat mal zu beenden : die neuen Lexais in 24" mit 5 Zironialsteinen (insgesammt 150 Karat).
GG
wieso beenden?!?
War als Witz gedacht ala "ausgefallerene Felgen gibts nicht" !
und gehts nochmal weiter
wo krieg ich die anderen 3 auch so günstig her?? :-a :-a
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0262&item=7935723749&rd=1
Meine Fresse, der Thread läuft ja immernoch, so langsam müsstet Ihr ja alle weltweit erhältlichen Felgen aufgezählt haben, oder ???
@ADY
Deine Felgen auf dem 3er sind das die S-Line ?
Was kosten die denn noch so ohne Felgen ?
In ebay stehen welche fü 479 sind aber MAM sind das kopien
ZitatAlles anzeigenOriginal von German-Style
Genau der Satz ist heute für 900€ ausgelaufen. Hat er selber erstigert, damit die keiner so billig bekommt.
Trottel.
Kauf Dir doch son Satz und mach den Stern in BBS goldfarbend. Das ist günstig und sieht fett aus. Das kleine Aussenbett polieren und fertig.
Ansonsten hast Du doch Deine Felgen zum Verdichten auch zu Toni geschickt.
PS. im Netz ist nen satz 20" BBS Le Mans zu verkaufen. Was für Dich?
Kann mir einer sagen wo ich diese BBS Farbe bekomme ? Ambesten in der Dose, wollt meinen Stern auch damit lacken.
Danke ! :blink:
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!