Ui, das nenne ich mal Preis-Leistung
ausgefallene Felgen !!!
-
-
na, wer erkennts?
...ist noch nicht ganz fertig die Felge. Der letzte Veredlungsgang fehlt noch
-
Original Audi A6 in 8,5x19 ET48 [glaub ich]
Mannomann, eigentlich hatte ich die auch im Visier :-r
bei ebay schon öfter gesehen ... -
Hm, sind dat ned welche vom Porsche, 18 Zoll ??? Hätte auch auf Carlsson getippt, aber eigentlich eher weniger ...
Sehn aber genial aus!!!!!!!!!!!!!!! -
@ Tom
ist ja auch nicht schwer
Aber die Größe ist der Knaller, und der Preis bei eGay ist auch nen Witz. Für 900€ ist heute nen Satz ausgelaufen...
-
-
Zitat
Original von German-Style
Aber die Größe ist der Knaller, und der Preis bei eGay ist auch nen Witz. Für 900€ ist heute nen Satz ausgelaufen...
Die hab ich kürzlich beobachtet, da hab ich schon überlegt:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ory=73735&item=7927159796Aber ohne Veredelung kommt das meist nicht so rüber, du sitzt an der Quelle ... leider geht das bei mir nicht so leicht :-r
-
Genau der Satz ist heute für 900€ ausgelaufen. Hat er selber erstigert, damit die keiner so billig bekommt.
Trottel.
Kauf Dir doch son Satz und mach den Stern in BBS goldfarbend. Das ist günstig und sieht fett aus. Das kleine Aussenbett polieren und fertig.Ansonsten hast Du doch Deine Felgen zum Verdichten auch zu Toni geschickt.
PS. im Netz ist nen satz 20" BBS Le Mans zu verkaufen. Was für Dich?
-
wie schaut´s denn aus -haben der neue audi a3 (LK 5/100) oder der Audi A4 ( LK -wird da aber nicht passen ) -was neues in 17´mit vernünftiger ET???
oder auch Mercedes??? (mit entsprechender ET wegen Adapter)
mfg -
Zitat
Original von German-Style
Genau der Satz ist heute für 900€ ausgelaufen. Hat er selber erstigert, damit die keiner so billig bekommt.
Trottel.muss ich mir gleich ansehen
ZitatKauf Dir doch son Satz und mach den Stern in BBS goldfarbend. Das ist günstig und sieht fett aus. Das kleine Aussenbett polieren und fertig.
sieht sicher nicht so schlecht aus, aber ist mir auf nem delphingrauen A4 doch zu auffällig.
Da find ich deine Variante VIEL interessanter!ZitatAnsonsten hast Du doch Deine Felgen zum Verdichten auch zu Toni geschickt.
Die Möglichkeit wäre für mich an 1. Stelle
ZitatPS. im Netz ist nen satz 20" BBS Le Mans zu verkaufen. Was für Dich?
Naja, ist mir eigentlich zu gross, ich fahr fast täglich mit dem Auto und der [vermutlich] jährlich fällige Reifensatz ist mir das nicht wert.
-
Zitat
Original von kpk
wie schaut´s denn aus -haben der neue audi a3 (LK 5/100) oder der Audi A4 ( LK -wird da aber nicht passen ) -was neues in 17´mit vernünftiger ET???der neue A3 - Typ 8P - hat auch 5x112 [wie der A4]
-
kpk
wäre das nichts für dich?
http://www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay/AMG_StIV_Bridge3.JPGich such das rad gerade in 17" und einteilig für meinen Corry
wobei ich schon meine nächste Frage stellen möchte
ZitatWürde auf der VA 7,5x17" ET37 und hinten 8,5x17"ET34 fahren wollen, bin nur noch unschlüßig wegen der Reifengröße
Was geht maximal mit niedrigstem Querschnitt auf den Felgen?
Sollte natürlich alles TÜV Konform sein und mein ABS ned durcheinnander bringen! -
Zitat
Original von BlackMagic96
Hi Jungs ..habe alle 36Seiten durchgelesen, habe gestern nen Schild umgemacht und bin dabei übelst über den Bordstein .. denke brauche unter anderem neue Felgen ..
Ein paar Fragen:
Wie ist die HP von PLS??
Wie heißt die Firma die z.B Carline M6 nachbaut?? in 15Zoll, nicht wie MAM nur ab 17Zoll ...
Was sind das für Felgen .. Größe/ET??
Wo bekommt man die her? Bekommt man die eingetragen??
danke,
WolfgangNochmal meine Fragen in überarbeiteter Form, hoffe auf eure Hilfe...
gruß
-
die felgen auf dem grünen polo bekommst du bei maja tuningversand:
http://www.maja-tuingversand.de
da bekommst du wohl auch genauere angaben zu der rad/reifenkombi, der polo gehört denen...
-
-
wasn das für ne dimension an dem 4er?
hat der airride oder warum is der noch so hoch
-
ich würde mal sagen 9*16 die Felge mit 215er schlappen
-
Ne, die Corvette Räder sind 17".
Wegen den Dimensionen kannst mal BLUE-V6 fragen, der hatte die mal drauf.
-
sehen schön aus. nur finde ich müssten da noch flache deckel drauf damit das ganz zu ist
-
:-k :-k
ATS DTM-Comp. Alufelgen in 8x18 mit ATS Adapterplatte mit 225/35/ZR18 Bridgestone Potenza
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!