ZitatOriginal von Colour Concept
Kann noch einer mal kurz sagen in welchen Größen es die Turbinen gibt und wer da Hersteller ist ?! Danke!
gibt aber nur LK5x112 bei ner ET 38. Ist also für Serienkotflügel mit Platten ungeeignet.
ZitatOriginal von Colour Concept
Kann noch einer mal kurz sagen in welchen Größen es die Turbinen gibt und wer da Hersteller ist ?! Danke!
gibt aber nur LK5x112 bei ner ET 38. Ist also für Serienkotflügel mit Platten ungeeignet.
Zitatgibt aber nur LK5x112 bei ner ET 38. Ist also für Serienkotflügel mit Platten ungeeignet.
Jo, dass stimmt wohl aber gab es die nicht auch mal in 18 und sogar 19 Zoll ? Meine da was gelesen zu haben.
Optisch in min. 18 Zoll.
17 kannste vergessen.
Die kommen nur groß wuchtig&gut rüber
ZitatOriginal von ariciGTD
gibts seit paar wochen in 7,5x17 et37 mit lk 5x112
hier z.b.
zitat aus der Anzeige:
Teilegutachten soll aber laut Hersteller in Arbeit sein
na wer könnte da wohl der hersteller sein
Hatten wir die schonmal??
Wie wärs denn mit denen?? Natürlich poliert bzw verdichtet... + ner feinen Bereifung drauf
Gestern stand ein neuer Renault neben mir mit hammers Felgen....naja so....total unauffällig.Aber verdichtet auf jeden Fall der Knaller.
17Zöller........Schade das ich den Bildermachkasten nicht dabei hatte.
Pirelli felge in 16zoll
WOHA das würde mal fett kommen!
Orginal??????
Sladdi-Deluxe
5loch
5x120
das beste ist
ZitatPirelli Alu Felge Größe 7J x16 A -H 20 FF 11 , 5 Loch , Lochkreis 120 min. Passend für BMW 6/7 er
warscheins für 6er oder 7er BMW und das in 16zoll
ZitatAlles anzeigenOriginal von GI-11
Sladdi-Deluxe
5loch
5x120
das beste ist
warscheins für 6er oder 7er BMW und das in 16zoll
Was ist denn da so komisch dran?
Finde ich auch.............
Das sie nicht von einem 5Loch Sonder Pirelli Einser sind ist mir auch klar....
Aber das es sie in 16Zoll gab habe ich nicht gewußt.
Hab da auch zwei!
Zitat
Solche waren schonmal drin irgendwann. Is natürlich geil, auf´m Einza 7x16 Pirellis!!!
Aber die gibbet auch in irgend ner limitierten Auflage in mehrteilig auch in 16 Zoll:
Oder die Dreiteiler von ncm:
Jo, aber NCM ist ja pleite!
... ach darum fin dick keine funzende HP von denen mehr. :-a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!