Und garnicht mal so teuer.
Dank dem Mini gibt es ja da langsam Markt für Große Räder in 4Loch.
Und garnicht mal so teuer.
Dank dem Mini gibt es ja da langsam Markt für Große Räder in 4Loch.
ZitatOriginal von German-Style
Warum verkaufste des jet Boot?
hab noch eins :-r... kleiner und schneller und will nur für eins winterlager bezahlen
geht aber voll geil das teil
ZitatOriginal von German-Style
Mal wieder was zum Thema.
19" im LK 4x100!!!!!!!!
Übers Design lässt sich streiten, aber die Größe in 19" ist schon echt selten (hierzulande)
ja das design schockt nicht, ansonsten wärs von der breite her
auch ganz nette grösse und auch nicht wirklich häßlich... leider falscher traglastindex für mein auto
ich hab mich gerade unglücklich verliebt!!! :-r
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3735&item=7919145426&rd=1
German-Style: gibt´s die in 17´´????????????????????????
mfg
heheh.. nein....
Gibt auch nicht soviele sätze davon, die auf nicht Maybachs durch die gegend fahren.
einen hat nen Hersfelder mit dem grauen TT gekauft, einer fährt hier auf nem E 320 Cabrio rum und der Satz steht gerade frisch verdichtet zum verkauf...
Hab auch noch was seltenes im Keller liegen...2 stück sogar noch ganz neu! In 14 zoll
oder in 13 Zoll
...müssten nur mal wieder über die Polierscheibe
ZitatAlles anzeigenOriginal von kpk
ich hab mich gerade unglücklich verliebt!!! :-r
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3735&item=7919145426&rd=1
German-Style: gibt´s die in 17´´????????????????????????
mfg
die ET ist echt pervers
ZitatOriginal von SaarGolf
Was sind das für Felgen? Hersteller, Größe, ET usw.
soweit ich weiß RIAL Felgen, Größe ist 13 zoll mit ner kleinen ET, glaube 5,5 oder so, sollteset mal jetzt sehen, vollpoliert nach dem Durchgang auf der Poliermaschine ... werd die aber verkaufen, werd die 14er irgendwann benutzen....
ansonsten wenn jemand seltene Felgen sucht...Einen Satz in 10Jx18 von Carlsson rundum, neu original verpackt zu nem Preis den ich hier nicht reinschreiben kann einfach mal melden und ich gebe eine Telenummer weiter... mir waren die vorne zu groß für auf den golf
@Doc-Polo:
..das sind Alus vom alten Audi 80 mit 4x100..
irgendwie ist die einzige schicke Felge die auf dem Holländer, das hat was, der Rest sieht irgendwie zum :-a aus. Passt vielleicht an die neuen Karren dran, aber nicht an die alten.
ZitatOriginal von ElBarto
die ET ist echt pervers
Die ET geht. Meine Porsche haben 65!
Aber die 18"-OZ würde ich gerne mal auf meinen Golf bauen...
Barney
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4771&item=7919507799&rd=1
weiß wer, ob es die auch schmäller gibt????
mfg
Soweit ich weiß nicht, aber ist doch kein Problem, lässt halt ein Zoll umschweißen!
es gibt ne andere Brabus Felge die ist 7,25" breit.
Bei der glaube ich es nicht, dass es die in der Größe gibt...
Alles kacke, Ich such jetzt schon nen halbes Jahr nach den von mir gewünschten Felgen für meinen Projekt-Corrado. Neu kauf ich die nicht, und gebraucht sind die in der von mir favorisierten Größe kaum zu bekommen. Hab die in all den Jahren auch erst einmal auf nem VW gesehen. Mehr verrat ich aber nicht :...
ZitatSoweit ich weiß nicht, aber ist doch kein Problem, lässt halt ein Zoll umschweißen
wer macht sowas und wieviel kostet das??? wie schaut´s dann mit dem tüv aus ????
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!