ZitatOriginal von ElBarto
kann auch sein, das ich die mein.. waren auf nem 3er... evtl. von Blu-V6 oder nem bekannten von dem??
stimmt, war glaub ich der vom Blue
war ein schwarzer 3er
ZitatOriginal von ElBarto
kann auch sein, das ich die mein.. waren auf nem 3er... evtl. von Blu-V6 oder nem bekannten von dem??
stimmt, war glaub ich der vom Blue
war ein schwarzer 3er
Der hier:
jo genau
Was fürn LK haben die Felgen denn? Und was ist das für ne Größe?
Sehen ja echt geil aus!
@ Doc
ja, nur in 8,5 und 9,5x 18, Jetzt fragt mich aber nicht nach der ET. die Vorne war ok, aber die hintere war irgendwas mit 25 glaube, müsste ich mich aber mal schlau machen.
Welche felgen ich noch geil am See fand, das waren die von Sascha auf dem braunen einser cab.
Wenn die noch komplett und richtig glänzen würden....
na die sind auch echt rar
sind ja welche von Mercedes oder? :-k
@ Alex:
8,5 x 18 ET35 und 9,5 x 18 ET40
oder so.
dann waren das die 3 tlg. SL 55 AMG´s mit der relativ niedrigen ET.
LK der corvettefelgen??
Und noch ein ein 3er mit Corvette Felgen und ein 4er wobei mir da die Felge echt gut gefallen würde, wenn er tiefer wäre!!
Das Cabrio hat ja Mercedes Felgen drauf. Dafür muss man dann aber die Bremse umbauen. Richtig? Weil es dafür von 4x100 keine Adapter gibt?!
Hätte hier auf noch was seltenes, bzw absolut nicht zu bekommen!
Die Räder gibts in der Dimension 6&8x15, LK 4x100...
Kann man auch käuflich bei mir erwerben.
Ist zwar nicht mehr ganz so selten, aber immer wieder geil!
6&8,5x15, LK 4x100
Auch käuflich bei mir zu erwerben.
Servus
Was sollen die unterren Felgen denn kosten und wie ist das mit nen Deckel oder so
MFG
Schau mal auf http://www.german-oldschool.de unter Schmuckstücke >> Golf 1 Cabrio >> Markus .
ich übernehme das kurz mal für Pieschi
Hm, die unteren Renault-Felgen sind schon geil, aber wenn dann nen Satz 8,5
Die oberen Renault´s gefallen mir nicht so...
@tobi 6N
Dann kauf 2 Satz, und ich nehm dir den 6er Satz ab.
Die oberen Räder sind auch von einem Alpine. Ich glaube vom Turbo GT. Ein absolut skuriles Design...
Wenn jemand Intresse an einem der beiden Sätze hat, bitte PM schicken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!